Springe zum Inhalt

Projektleiter*in (m/w/d) für „bertha‘s place“ in Echterdingen und das „Convention & Event Center FILDERHALLE“ in Leinfelden gesucht!

Für unsere Top Locations, das neue „bertha‘s place“ in Echterdingen und das „Convention & Event Center FILDERHALLE“ in Leinfelden suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die ihre Motivation aus der Verbundenheit zum Kultur-, Kongress- und Tagungswesen ziehen und Spaß an den damit verbundenen Aufgaben haben. Sie finden bei uns ein hochmotiviertes und begeisterungsfähiges Team und einen fairen Arbeitgeber, der Ihnen Spielraum für Ihre Ideen und Weiterentwicklungen bietet.
In unseren beiden Locations finden jährlich rund 600 Veranstaltungen statt. Es handelt sich zum größten Teil um Tagesveranstaltungen (Tagungen, Kongresse, Seminare) sowie zu einem kleineren Teil um Abendveranstaltungen (Firmenveranstaltungen, gesellschaftliche- und kulturelle Events) mit einer Größe zwischen 20 und 1.000 Besuchern. Da unsere Locations an dem Nachhaltigkeitszertifikat „WinCharta“ des Landes Baden-Württemberg teilnimmt, wird der Nachhaltigkeitsgedanke auch im Bereich Kultur, Kongress und Tagung gelebt und umgesetzt.
Die Wünsche und das Wohlbefinden unserer Gäste wird bei uns großgeschrieben, deshalb erwarten wir von unseren Mitarbeiter*innen neben der Professionalität auch eine offene und herzliche Kommunikation. Durch den Neubau und der Sanierung unserer Locations finden Sie modernste und neueste Arbeitsmittel und Equipment vor.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt:
Projektleiter*in (m/w/d)
Es erwarten Sie folgende Aufgaben:
Zuständig für die Beratung unserer anspruchsvollen Kunden
Planung, Organisation und Betreuung verschiedenster Veranstaltungen
Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Geschäftsfelder in der Filderhalle und bertha`s place
Koordination mit allen Gewerken: Gastronomie, Haustechnik und Veranstaltungstechnik
Administrative Aufgaben in der Verwaltung und Marketing
Ihr Profil:
Interesse an den Bereichen Gastronomie, Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsorganisation
Fundiertes, umfassendes Fachwissen sowie einen hohen Qualitätsanspruch
Kaufmännische, -oder akademische Ausbildung oder Kenntnisse
Verhandlungsgeschick, Organisations- und Verkaufstalent
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Überzeugendes, repräsentatives Auftreten, sowie einwandfreie Umgangsformen
Teamgeist
Ein sicheres, selbstbewusstes Auftreten, sowie ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild
Sichere MS-Office-Kenntnisse
Freundlicher, guter Umgang mit Kunden und Kollegen
Kenntnisse im Buchungsprogramm BankettProfi von Vorteil
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Wir bieten Ihnen:
Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten und eigenverantwortlicher Gestaltungsspielraum innerhalb des Aufgabenfeldes
Sehr gutes Betriebsklima in einem anerkannten Unternehmen in der Veranstaltungsbranche, sowie einen zuverlässigen Arbeitgeber, der Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bietet
Aktive Förderung der Mitarbeiter durch jährliche Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche
Leistungsorientierte Gehaltsbestandteile und attraktive Bezahlung
Zusatzleistungen wie Tankkarte, Jobrad und Betriebsrente
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
BEWERBUNGEN PER MAIL AN:
FH-Service GmbH
Herr Nils Jakoby
Bahnhofstraße 61
70771 Leinfelden-Echterdingen
0711 758 575 0
n.jakoby@le-mail.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Galerie enthält 11 Fotos. Cookie-Einstellungen