Springe zum Inhalt

Aussteller

Falls Sie Interesse haben Ihr Unternehmen ebenfalls als Aussteller oder Partner zu präsentieren, dann berät Sie unsere Geschäftsstellenleiterin Jutta Schneider-Raith gerne persönlich: Tel: +49 800 2288227 (kostenfrei vom deutschen Festnetz) oder info@degefest.de

 

Die nachfolgend genannten Aussteller präsentieren ihr Angebot auf den degefest-Fachtagen 2019:


BANKETTprofi GmbH

BANKETTprofi – Partner für Ihren Erfolg

Die BANKETTprofi GmbH ist der professionelle Partner für die Kongress- und Seminarwirtschaft. Das gleichnamige Produkt BANKETTprofi ist die flexible Branchensoftware zur Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von Events – egal ob Seminar oder Kongress. Die Software bietet klare Strukturen, eine intuitive Benutzerführung und deutliche Handlungsanweisungen. Alle Daten werden im BANKETTprofi nur einmal erfasst und sind für die Angebotserstellung und Veranstaltungsplanung direkt abrufbar. Damit kann auf Anfragen schneller reagiert werden und mehrfache Datenpflege gehört der Vergangenheit an. Zudem lassen sich alle Daten zu einer Veranstaltung bis ins Detail auswerten. Komplette Planungsabläufe werden dabei automatisiert und vereinfacht – etwas das herkömmliche Office-Software nicht leisten kann. Dabei erhöht BANKETTprofi die Arbeitsgeschwindigkeit, Produktivität und Sicherheit einer jeden Veranstaltung. Nicht umsonst gehört die BANKETTprofi GmbH mit über 4000 Anwendern heute zu den führenden deutschen Softwareunternehmen im Bereich der Kongress- und Seminarwirtschaft.

BANKETTprofi GmbH
Johannesstraße 13, 67346 Speyer
Telefon +49 6232 60046-0
info@bankettprofi.de
https://bp-event-software.com


easyRAUM GmbH

3D – Visualisierung und Planung von Veranstaltungen

3D-Ansichten werden in der Veranstaltungsplanung zunehmend wichtiger und sind ein nahezu perfektes Instrument, wenn es darum geht, mehr Transparenz, höhere Planungssicherheit, sowie eine optimale Kommunikationsqualität für alle Beteiligten einer Veranstaltung zu erzeugen. Mit Hilfe der easyRAUM Software lassen sich individuelle Kundenwünsche direkt von der 2D Darstellung bis hin zur Einbindung realer 3D-Bilder in den Präsentations- und Planungsprozess anschaulich darstellen und letzendlich auch umsetzen. Die 3D-Visualisierungen von easyRAUM fungieren als Bindeglied zwischen der Planungs- und Ausführungsphase von Veranstaltungen. Sie vermitteln überzeugende, erlebbare Gesamteindrücke und präzise Details jeder Veranstaltung und jeder Location bereits vor der Realisierung – im Außen- oder Innenbereich – und schaffen so hervorragende Entscheidungssicherheit. Lassen Sie Ihre Kunden in die Zukunft sehen!

easyRAUM GmbH
Luegallee 4, 40545 Düsseldorf
Telefon +49 211 7817175-0
info@easyraum.de
https://easyraum.de


SCHNEEWEISS AG

Die SCHNEEWEISS AG mit Sitz im Schloss zu Schmieheim verbindet die Möbelhersteller Hiller Objektmöbel und BRAUN Lockenhaus (Österreich), die rosconi GmbH, Designmanufaktur und Experte für professionellen Innenausbau, die Marke D-TEC, Spezialist für Garderoben und Wohnaccessoires, außerdem die Werbeagentur atelier schneeweiss und die Spedition widra logistik. Der Unternehmensverbund steht für die Verknüpfung aus Innovation und Tradition im Bereich Interior. Unser Produkt- und Serviceportfolio reicht von der Idee, Entwicklung und Produktion ganzer Raumund Innenausbaukonzeptionen über die Sonder- und Serienmöbelproduktion bis hin zur Auslieferung und Montage der Produkte. Die Fertigungstiefe liegt bei 76 Prozent. Die Produktion an den Standorten in Deutschland und Österreich sichert die hohe Qualität unserer Erzeugnisse.

Link zur Website: www.schneeweiss.ag

Links zu Präsenzen in sozialen Netzwerken:
Facebook: https://www.facebook.com/schneeweiss.ag.interior/
Instagram: https://www.instagram.com/schneeweissaginterior/SCHNEEWEISS AG
Zu Schloss Schmieheim, Im Schlossgarten 1, 77971 Schmieheim
Telefon 07825-901451
info@schneeweiss.ag


tg contor GmbH Objektplanung und Realisierung

„Die Kunst besteht darin, ein ausgewogenes Verhältnis aus Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Ästhetik und Innovation zu finden.“

In der tg contor GmbH finden Sie Expertenwissen für alle Fragen der Objekteinrichtung von Versammlungsstätten und Veranstaltungszentren unter einem Dach. Wir vertreten namhafte Hersteller für Möbel, Büro- und Objektstühle. Von der Planung bis zur Lieferung und Montage begleiten wir Ihre Einrichtungsprojekte für Lounge, Empfang, Verwaltung, Seminar- und Kongresseinrichtung und vieles mehr. Unser Spezialgebiet erstreckt sich auf die Durchführung von Investitionsvorhaben in den Bereichen Beschaffung und Renovierung von Objektstühlen. Wir erstellen für Sie Wirtschaftlichkeitsanalysen und vergleichen unsere Möglichkeiten der Renovierung vorhandenen Mobiliars mit verschiedenen Alternativen der Neu-Beschaffung. Wir beraten Sie gerne im Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit der von Ihnen angestrebten Lösung. Neu in unserem Leistungsspektrum bieten wir Ihnen die ökologisch einwandfreie Reinigung von Polstern und Bodenbelägen mit Hilfe eines Bio-Reinigungsverfahrens auf Kohlensäurebasis.

tg contor GmbH
Sattlerstraße 13, 30916 Isernhagen
Telefon +49 5136 9720357
info@tg-contor.dewww.tg-contor.de
http://www.stuhlsanierung.de


 

Ungerboeck Software

Ungerboeck hat seinen europäischen Firmensitz in Karlsruhe und basiert auf einer Unternehmensgeschichte von über 30 Jahren. Die digitalen Lösungen und Portale von Ungerboeck werden von zahlreichen Veranstaltungs- und Kongresszentren sowie Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt genutzt. Ob Seminare, Fortbildungen, Tagungen, Kongresse, Messen oder Konzerte und Feiern in Ihren Räumlichkeiten stattfinden: Unsere digitale Event-Plattform und unsere Online-Portale unterstützen Sie dabei, Ihre Vertriebsziele zu erreichen, die Kommunikation zu verbessern und dabei sowohl die Kunden- als auch die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern. Ungerboeck ist Ihr kompetenter Partner auf dem Weg in die Digitalisierung der Veranstaltungsbranche.

Sprechen Sie uns gerne an, um eine individuelle Demo von Ungerboeck zu vereinbaren. Mehr Informationen: www.ungerboeck.com/de

Ungerboeck Systems International GmbH
Frau Silke Hoersch
Kaiserstrasse 72
76133 Karlsruhe

Tel.: 0721-355010
Mobil: 0151 2760 1462
E-Mail: silke.hoersch@ungerboeck.com

 

 


Jacobs Douwe Egberts Professional

Ihr Partner für die Kaffeeversorgung im Ausser-Haus Markt

JACOBS DOUWE EGBERTS (JDE) wurde im Juli 2015 durch den Zusammenschluss von D.E Master Blenders 1753 und der Kaffeesparte von Mondelēz International gegründet. Dadurch entstand das weltweit führende reine Kaffeeunternehmen, das mit seinen Marken in über 80 Ländern präsent ist.

Mit mehr als 250 Jahren Erfahrung bieten wir als Spezialist im Außer-Haus Markt Lösungen für unterschiedliche Bedürfnisse. Wir begeistern als Kaffeespezialist mit unseren starken Marken, die für Qualität stehen.

Wir sind der Überzeugung, dass jeder den Kaffee verdient, der ihm am besten schmeckt.

Als JACOBS DOUWE EGBERTS PROFESSIONAL unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen Produkten und Lösungen für den Außer-Haus-Markt. Im Professional Geschäft zählen Jacobs, Cafitesse, Promesso, Piazza D’Oro, Splendid und Café Hag zu den wichtigsten Marken im deutschen Markt.Zum Beispiel ist Jacobs mit 98% eine der bekanntesten Marken Deutschlands und steht für gleichbleibende Qualität und unverwechselbares Aroma.

Mit seinem breiten Portfolio ist JDE PROFESSIONAL ein wichtiger Teil der JDE Strategie, jedem Kaffeegenießer zu jederzeit den Kaffee zu bieten, der ihm am besten schmeckt.

Wir beraten Sie gerne!

Erfahren Sie mehr über JDE Professional und über unser umfassendes Angebot unter https://www.jacobsdouweegbertsprofessional.de


Pretix

 

 

 

 

 

 

pretix bietet Veranstaltern aller Art eine moderne Rundum-Glücklich-Ticketinglösung. Von Onlineverkauf über Vorverkaufsstellen bis Abendkasse, von Kongress über Konzert bis Festival, von digitalem Ticket bis Postversand kann pretix alle Ticketing-Kanäle bedienen um einen effizienten und kostengünstigen Verkauf zu ermöglichen. Ein Paket moderner und flexibler Einlasslösungen mit professioneller Hardware rundet das Paket ab.

www.pretix.eu

 


 

 

 

 

 

DURABLE unterstützt mit intelligenten Lösungen das erfolgreiche Arbeiten in der Welt von heute und morgen. Mit einer fast 100-jährigen Kompetenz in professionellen Präsentations- und Organisationskonzepten erkennt das zukunftsorientierte Unternehmen Work-Trends und entwickelt innovative Konzepte für die Bedürfnisse der sich wandelnden Arbeitswelt.

Kontaktdaten:

DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG

Westfalenstraße 77-79

58636 Iserlohn

 

Ansprechpartnerin:

Malin Gerhards

Tel.: 02371 662-245

Mail: malin.gerhards@durable.de

www.durable.de


 

 

Crestron Electronics mit Hauptsitz in Rockleigh (USA) definiert seit über 40 Jahren neue Standards in den Bereichen Mediensteuerungen, Signalübertragung und Medienüberwachung. Dazu tragen einige Tausend Mitarbeiter in mehr als 90 Niederlassungen weltweit bei. Die Crestron Germany GmbH wurde im Jahre 1999 gegründet und bietet lokal bestmöglichen Service im vertrieblichen und technischen Bereich. Neben den Niederlassungen mit Showroom und Schulungsräumen in Hamburg, Frankfurt, Duisburg und Berlin zeigt seit Oktober 2015 auch das Crestron Experience Center in der Hauptniederlassung Ulm aktuelle Lösungen für professionelle Anwendungen in Firmen und Einrichtungen sowie moderne Wohnhaustechnik. Die Crestron-Showrooms und Experience Center bieten optimale Voraussetzungen, den Umfang und die Funktionalität der Crestron-Lösungen kennenzulernen.

Kontaktdaten:

Crestron Germany GmbH
Hauptniederlassung Ulm
Söflinger Straße 70
89077 Ulm
Telefon 0731 96281-0
Fax 0731 96281-50
E-Mail: info@crestron.de
Internet: www.crestron.de


Vernetzten Sie sich gerne vorab mit anderen Teilnehmern auf XING:

https://www.xing.com/events/degefest-fachtage-2019-ressource-digital-2080398

 



Diese Galerie enthält 12 Fotos.