Springe zum Inhalt

Förderer des degefest

Werden Sie Förderer des degefest e.V.!

Ein Förderer fördert den Verband mit Geld, Sachmitteln, Informationen etc. und erhält dafür vom degefest e.V. eine Nennung als „Förderer“ auf allen Kommunikationskanälen.

  • Der Förderzeitraum beträgt grundsätzlich 3 Jahre.

  • Die vertraglichen Konditionen werden individuell ausgehandelt.

  • Die Ernennung der Förderer erfolgt durch Mehrheits-Beschluss in den offiziellen Vorstandssitzungen.

  • Bei Förderern gibt es (i.d.R.) eine dreijährige Branchen-Exklusivität  (Fachmessen als Förderer ausgenommen).

  • Förderer können Mitglieder des degefest e.V. sein, müssen es jedoch nicht zwangsläufig werden.

  • Ein Förderer darf während der Förderzeit das offizielle Siegel „Förderer des degefest e.V.“ verwenden.

Falls Sie Interesse haben den degefest e.V. als Förderer zu unterstützen, dann bewerben Sie sich bitte in der degefest-Geschäftsstelle: degefest-Geschäftsstelle


Wir danken unseren Förderern und Partnern für ihre Unterstützung!

Die Finanzierung des degefest e.V. erfolgt durch:

  • Einnahmen von Mitgliedsbeiträge.

  • Einnahmen von Förderer und Partner.

  • Einnahmen von Lizenzgebühren der degefest-Prüfung.

Mit Ihrer Unterstützung stärken Sie die internationale Wettbewerbsfähigkeit des Kongress- u. Tagungsstandorts Deutschland. Herzlichen Dank!


Übersicht der Förderer des degefest e.V.:


BANKETTprofi

Bp Event – Partner für Ihren Erfolg

Die BANKETTprofi GmbH mit Sitz in der Domstadt Speyer ist der professionelle Partner für die Kongress- und Seminarwirtschaft. Aus der ursprünglich für den Eigenbedarf entwickelten Software Bp Event ist ein Produkt für den gesamten deutschsprachigen Raum entstanden.

Bp Event  ist die flexible Branchen-Software zur Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von Events – egal ob Seminar oder Kongress. Sie bietet eine anwenderfreundliche Benutzeroberfläche mit hohem Bedienungskomfort. Alle Daten werden in Bp Event nur einmal erfasst – damit kann auf Anfragen schneller reagiert werden und mehrfache Datenpflege gehört der Vergangenheit an. Zudem lassen sich alle Daten zu einer Veranstaltung bis ins Detail auswerten. Komplette Planungsabläufe werden dabei automatisiert und vereinfacht – etwas das herkömmliche Office-Software nicht leisten kann. Die Software wurde von Profis mit Kunden zusammen entwickelt  und erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit, Produktivität und Sicherheit einer jeden Veranstaltung.

Leistungsstarke Schnittstellen-Werkzeuge ermöglichen, dass Fremd-Software und externe Informationsquellen ohne Programmierung flexibel eingebunden werden können. Zu der Basisversion gibt es zahlreiche Module, so dass sich der Kunde sein ganz individuelles Softwarepaket zusammenstellen kann. Darüber hinaus ermöglichen spezifisch erweiterbare Eingabemasken unbegrenzte, bedarfsgerechte Anpassung an betriebliche Eigenheiten.

Die Entwicklung von Bp Event orientiert sich stets an den Bedürfnissen der Kunden. In der jährlich statt findenden Anwenderkonferenz wird nicht nur die weitere Produktentwicklung vorgestellt, sondern auch aktiv die Kundenmeinung eingeholt. Somit fließen kontinuierlich Trends und Anforderungen der Branche in die Software Bp Event ein.

Mit über 4000 Anwendern in der Veranstaltungsbranche und fünf autorisierten Vertriebspartnern gehört  die BANKETTprofi GmbH heute zu den führenden Unternehmen im Bereich der Kongress- und Seminarwirtschaft.

BANKETTPROFI GMBH
Johannesstraße 13, 67346 Speyer
Telefon +49 6232 60046-0
Telefax +49 6232 60046-20
info@bankettprofi.de
https://www.bp-event-software.com


Logo JDE Prof

Jacobs Douwe Egberts Professional

Ihr Partner für die Kaffeeversorgung im Ausser-Haus Markt

JACOBS DOUWE EGBERTS (JDE) wurde im Juli 2015 durch den Zusammenschluss von D.E Master Blenders 1753 und der Kaffeesparte von Mondelēz International gegründet. Dadurch entstand das weltweit führende reine Kaffeeunternehmen, das mit seinen Marken in über 80 Ländern präsent ist.

Mit mehr als 250 Jahren Erfahrung bieten wir als Spezialist im Außer-Haus Markt Lösungen für unterschiedliche Bedürfnisse. Wir begeistern als Kaffeespezialist mit unseren starken Marken, die für Qualität stehen.

Wir sind der Überzeugung, dass jeder den Kaffee verdient, der ihm am besten schmeckt.

Als JACOBS DOUWE EGBERTS PROFESSIONAL unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen Produkten und Lösungen für den Außer-Haus-Markt. Im Professional Geschäft zählen Jacobs, Cafitesse, Promesso, Piazza D’Oro, Splendid und Café Hag zu den wichtigsten Marken im deutschen Markt.Zum Beispiel ist Jacobs mit 98% eine der bekanntesten Marken Deutschlands und steht für gleichbleibende Qualität und unverwechselbares Aroma.

Mit seinem breiten Portfolio ist JDE PROFESSIONAL ein wichtiger Teil der JDE Strategie, jedem Kaffeegenießer zu jederzeit den Kaffee zu bieten, der ihm am besten schmeckt.

Wir beraten Sie gerne!

Erfahren Sie mehr über JDE Professional und über unser umfassendes Angebot unter:  https://www.jacobsdouweegbertsprofessional.de

… oder in unserer Imagebroschüre: JDE Pro GSF 2020 Gesamter Katalog_compressed


 

 

allseated GmbH

Allseated revolutioniert durch cloudbasierte Eventplanung die Zusammenarbeit zwischen Location, Dienstleister, Planer und Veranstalter. Virtuelle Site-Inspections und die Zusammenarbeit auf einer Plattform sparen Ressourcen und schaffen Synergien in der Eventplanung. Online-Meetings können direkt in der Location durchgeführt und die Veranstaltungsräume virtuell begangen, individuell mit Bestuhlungsvarianten ausgestattet und virtuell über Allseated verkauft werden. Mit Allseated EXVO können seit Neuestem sogar virtuelle Events im digitalen Zwilling der Location stattfinden. Im amerikanischen Markt ist Allseated bereits eine etablierte Plattform mit über 250.000 maßstabsgetreuen Grundrissen und einer Community von 100.000 Nutzern und mehr als 30.000 gelisteten Locations.

 

 

 

 

 

 

 

 

BOE International

Treffpunkt der Event-Industrie

Die BOE INTERNATIONAL, internationale Fachmesse für Erlebnismarketing, findet 2023 am 11. und 12. Januar in der Messe Dortmund statt. Zirka 550 Aussteller aus Bereichen wie Event-Veranstaltung und -Ausstattung sowie Messebau präsentieren sich rund 10.000 Fachbesuchern aus Agenturen und Unternehmen. Die Fachmesse bietet ein anspruchsvolles Rahmenprogramm mit Vorträgen. Zu den Titeln der Themenangebote gehören u.a.: TECHNOLOGY & SCENOGRAPHY-FORUMSAFETY & SECURITY-FORUMMICE-FORUMACTS ON STAGE und DIGITAL FORUM.

Die Besucher holen sich auf der Messe Fachwissen und profitieren von konzeptionellen Erfolgsrezepten sowie neuen Kontakten. Auf der BOE kann gleich zu Beginn des neuen Jahres über Projekte und Budgets gesprochen werden. Darüber hinaus bringt die Messe Nachwuchskräfte in Kontakt mit zukünftigen Arbeitgebern. Fachlicher Träger der BOE ist der FAMAB Kommunikationsverband.

Das International Festival of Brand Experience findet am 14. Januar statt. Hier werden bereits am Tag vor der BOE aktuelle Themen der Branche besprochen. Für beide Veranstaltungen gibt es bei Interesse ein kombiniertes Ticket.

https://www.boe-messe.de


Diese Galerie enthält 12 Fotos. Cookie-Einstellungen