Springe zum Inhalt

Medienpartner

Der degefest e.V. bietet Fachmagazinen und anderen relevanten Medien aus der MICE-Branche eine Partnerschaft an. Bitte informieren Sie sich über die Konditionen in der degefest-Geschäftsstelle: degefest-Geschäftsstelle


Smartville.digital

 

 

 

 

 

 

smartville.digital ist neuer Medienpartner des degefest und berichtet über die internationale Messe- und Kongresswirtschaft und über über die degefest-Aktivitäten. smartville.digital ist flexibel, rasch und unkompliziert. Senden Sie der Redaktion von smartville.digital ihre Firmenmitteilungen und smartville.digital wird diese veröffentlichen.

Um laufend über die neusten Entwicklung von Veranstaltungszentren informiert zu bleiben, können Sie smartville.digital einfach abonnieren durch LogIn oben rechts auf www.smartville.digital

Jetzt registrieren – und gleich loslesen!

Die redaktionelle Plattform smartville.digital wendet sich an Marketing- und Kommunikationsleiter (Aussteller/Besucher auf Messen) in den D, A, CH-Ländern, an die Messewirtschaft (Messeveranstalter, Messebesucher, Messedienstleister) und die Eventwirtschaft (Auftraggeber, Eventagenturen) mit Leitartikeln (COVER STORY), Editorials (TALKING HEADS) und Breaking-News aus der Messe- und Eventwirtschaft.

Das smartville.digital Advisory Board führt soziale Netzwerkkampagnen auf Xing, LinkedIn, Twitter, Facebook, die greifen, und macht Marktstudien, PR, Spitzenkommunikation, Vertrieb und Akquise.

Contact:

Smartville Agentur AG

Ernastr. 35, CH-8004 Zürich

www.smartville.digital

urs.seiler@smartville.ch

Tel +41 78 808 15 42

 


memo-media Verlags-GmbH

Warum memo-media? – Weil uns die Branche am Herzen liegt!

Eines der wichtigsten Anliegen von memo-media ist es seit nun 15 Jahren, den Veranstaltungsplanern die tägliche Arbeit zu erleichtern. Darauf zielt das Eventbranchenverzeichnis auf www.memo-media.de mit monatlich mehr als 150.000 Unique Visitors genauso ab wie der Blog für die Eventplanung, das Magazin showcases, das Eventbranchenbuch mit seinen über 7.000 Direktkontakten von Eventkünstlern und Veranstaltungsdienstleistern sowie die Eventmoods collected by memo-media mit praktischen Check-Listen und Service-Artikeln.

  • Das Eventbranchenbuch wird bundesweit auf allen wichtigen Branchen-messen & -Events verteilt. Es richtet sich primär an Entscheider in Unternehmen, Stadtmarketingabteilungen, Tagungshotels uvm. – also an alle, die mit der Planung und Durchführung von Events zu tun haben – Ihre potentiellen Kunden. Die Auflage beträgt 9.000 Stück.
  • showcases – das memo-media-Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation erscheint viermal im Jahr mit einer Auflage von 8.000 Exemplaren. Zielgerichtet an Eventverantwortliche in Unternehmen, Agenturen, Marketingabteilungen, Stadtverwaltungen, Einkaufszentren, Freizeitparks sowie Tagungs- und Kongresshäusern. Wir berichten in dieser hochwertigen Printpublikation über künstlerische Darbietungen im Sinne der Marken- und Unternehmenskommunikation.
  • Die Eventmoods stehen für Impressionen, Emotionen und Erfahrung aus der Eventbranche und Eventorganisation. Kunden haben darin Platz, ihre spannendsten Dienstleistungen und Neuheiten persönlich 5.000 Chefsekretärinnen in mittelständischen Unternehmen ab 50 Mitarbeitern vorzustellen. Wir ergänzen das mit Ratgebern, Checklisten und Hintergrundinformationen zum jeweiligen Thema, um die ganze Sache abzurunden.

Alle Publikationen gibt es einerseits als Print aber auch digital als PDF, in unseren Apps und in diversen Webkiosken. Wir nutzen die gesamte crossmediale Palette, um jeden Leser und Nutzer an seiner Lieblingslesestelle zu erreichen.

Gerne nehmen wir Sie als Mitglied des degefest fest in unseren Verteiler mit auf, so dass Sie automatisch unsere Neuerscheinungen zugeschickt bekommen. Kurze Mail an info@memo-media.de reicht.

memo-media wünscht Ihnen alles Gute für Ihren nächsten Event!


Handbuch Eventlocations des BTA Verlags- und Medienservice

BTA Event-Locations

Handbuch EVENTLOCATIONS, eventlocations magazin und vieles mehr..

Der BTA Verlags- und Medienservice unterstützt mit seinen „EVENTLOCATIONS“ -Medien die Event- ,Veranstaltungsplaner der gesamten Eventbranche und erleichtert Ihnen ihre tägliche Arbeit. Seit 2000 zählen die Handbücher zu den führenden Publikationen rund um die anspruchsvolle Präsentation von professionell geführten Eventlocations und Eventservices  im deutschsprachigen Raum. Ab Mai 2020 ergänzt das eventlocations intermezzo Magazin die EVENTLOCATIONS-Reihe mit aktuellen News und Trends der MICE-Szene sowie mit Fachbeiträgen und kontroverse Themen.

Folgende EVENTLOCATION-Medien werden vom BTA Verlags- und Medienservice herausgegeben:

  • Handbuch EVENTLOCATIONS/ 1 x jährlich als Hochglanzkatalog und e-Blätterkatalog
  • Newsletter EVENTLOCATIONS/ 6 x jährlich als E-Mailing und Online-Newspaper
  • Portal EVENTLOCATIONS/ Online-Suchmaschine für Planer & Veranstalter
  • eventlocations intermezzo Magazin/ 1 x jährlich als Hochglanzmagazin und e-Blätterkatalog

Nähere Informationen erhalten Sie auf www.event-locations.de.

Als Mitglied des degefest nehmen wir Sie gerne kostenlos in unsere Verteiler auf, so dass Ihnen die neuesten Publikationen und Newsletter zugeschickt werden. Bitte schicken Sie ein Mail an info@eventlocations.info oder tragen Sie Ihre Daten auf http://www.event-locations.de/gratis-handbuecher.html.


mep – Die Fachzeitschrift für’s MICE-Business

logo_mep_2013

„mep – Die Fachzeitschrift fürs MICE-Business berichtet alle zwei Monate über Neuigkeiten, Themen und Trends aus der Veranstaltungswirtschaft. Schwerpunkte sind Destinationen, Locations, Tagungshotels, Rahmenprogramme sowie Verbände und wichtige Branchenmessen. Mit einer Auflage von 11.500 Exemplaren werden Planer, Entscheider, Agenturen und Dienstleister im Bereich B2B-, B2C- und B2P-Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum erreicht.“


 

 

 

„working@office – Magazin für profesionelles Office-Management
working@office ist die führende Fachzeitschrift für professionelles Office-Management im deutschsprachigen Raum. working@office ist das einzige Magazin, das alle Aufgabengebiete einer Assistenzkraft abdeckt! Kurz gesagt: working@office macht die Assistentinnen und Assistenten an ihrem Arbeitsplatz unentbehrlich. Jeden Monat liefert working@office ausführliche Fachbeiträge und Praxistipps rund um die Themen:

  • Event- & Travel-Management,
  • Chefentlastung & Zeitmanagement,
  • Weiterbildung & Karriereplanung,
  • PC-Anwendungen sowie
  • Musterbriefe in den wichtigsten Fremdsprachen zum direkten Einsatz in der Auslandskorrespondenz.

 

Sowohl die Autoren der Fachbeiträge als auch die Redaktion sind ausgewiesene und verlässliche Experten in ihrem Fachgebiet. Webinare, das E-Magazin und weitere digitale Produktergänzungen sind Medien nachhaltiger Weiterbildung, des Networkings und des persönlichen Erfahrungsaustauschs.
Als Mitglied des degefest nehmen wir Sie gerne kostenlos in unseren E-Mail-Verteiler auf, in dem wir Sie über Themenschwerpunkte in den Kanälen sowie Rabattaktionen und neue Werbeformate informieren. Hier erhalten Sie weitere Informationen und können sich für unseren Newsletter anmelden: https://www.workingoffice.de/mediadaten/


Diese Galerie enthält 10 Fotos.