Springe zum Inhalt

Fachtage

Neuer Termin für die degefest-Fachtage 2021: 10.-12. Juni in der Sparkassenakademie NRW Dortmund

Das Programm wird überarbeitet und demnächst veröffentlicht!

 

Erfolgreiche Wissensvermittlung ist regelmäßig die relevanteste Intention der Veranstalter, wenn es um die Zielsetzung bei der Veranstaltungskonzeption geht. Doch welches Veranstaltungsformat ist für die anvisierte Zielgruppe am besten geeignet? Diese Frage stellen sich Eventplaner seit Jahrzehnten immer wieder aufs Neue, wie beispielsweise Harrison Owen, als er in den 80er-Jahren das Open Space Format entwickelte.

Im Jahr 2021 ist diese Fragestellung aktueller denn je, weil der Digitalisierungstrend die MICE-Branche mit einer Vielzahl von neuen Technologien bereichert: Event-Apps, Smartboards, eLearning, Virtual und Augmented Reality sind die Buzzwords dieser Tage.

Die degefest Fachtage 2021 widmen sich der Frage, wie zeitgemäße Wissensvermittlung bei Veranstaltungen heute erfolgt und zukünftig erfolgen könnte. Wie bereits in den Vorjahren werden die Fachtage selbst zum Erlebnisraum für partizipative Veranstaltungsformate. Freuen Sie sich auf ein inspirierendes Programm vom 10.-12. Juni in der Sparkassenakademie NRW in Dortmund!

 

 

 


Diese Galerie enthält 11 Fotos.