Springe zum Inhalt

Nachruf zum Tod von Klaus Goschmann, Geschäftsführer der degefest-Institut GmbH

Seine präzise Art, Dinge verständlich zu beschreiben, war sein Markenzeichen. Geprüften Tagungsstätten galt sein besonderes Interesse. Und Ausbildungsinhalte an den Veranstaltungsnachwuchs zu vermitteln, waren ihm eine Herzensangelegenheit.

Sein Tod trifft uns sehr. Noch im Februar dieses Jahres haben wir im Vorstand beschlossen, der im Juni 2016 stattfindenden Mitgliederversammlung unseres Verbandes zu empfehlen, Klaus Goschmann zum Ehrenmitglied des degefest e.V. zu ernennen. Um seiner in diesem Rahmen noch einmal ganz besonders zu gedenken, wollen wir dies auch posthum tun.

Der Familie und den Angehörigen wünschen wir in den kommenden Tagen und Wochen – auch im Namen unseres gesamten Vorstandes sowie unseres Wissenschaftlichen Beirats – viel Kraft und auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

 

Wir trauern mit Ihnen.

In stiller Anteilnahme

Vorstand und Geschäftsstelle des degefest e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 12 Fotos.