Springe zum Inhalt

Wormser Tagungszentrum mit eigener Homepage!

Das Wormser Tagungszentrum präsentiert sich online in einem neuen Gewand. Mit dem frischen und modernen Internetauftritt, der nun von der Webseite des Wormser Theaters und Kulturzentrums losgelöst ist, soll es Interessierten in Zukunft noch leichter fallen, sich für das Wormser Tagungszentrum als Eventlocation zu entscheiden. Ansprechende Fotos des Hauses und der Veranstaltungsräume sowie ein klarer und übersichtlicher Aufbau machen die Internetpräsenz des Tagungszentrums besonders kundenfreundlich und intuitiv nutzbar. „Mit einer eigenständigen Homepage können wir uns noch gezielter an unsere Kunden richten und auf deren Wünsche eingehen“, freut sich Yvonne Querfurth, Leiterin des Tagungszentrums, über den Abschluss dieses seit längerer Zeit geplanten Projektes. Für die grafische Gestaltung der Webseite zeichnet sich die Wormser Agentur „Stauffer – Medien & IT“ verantwortlich. Diese konnte sich im vergangenen Jahr gegen weitere lokale Agenturen behaupten. Die Programmierung übernahm die ortsansässige IT-Firma internet-connect. Die inhaltliche Gestaltung erfolgte durch die Abteilung Unternehmenskommunikation der Kultur- und Veranstaltungs GmbH Worms, die Das Wormser betreibt. Das Wormser Tagungszentrum präsentiert sich ab sofort unter www.wormser-tagungszentrum.de.

 

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:

 

Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms

Von-Steuben-Str. 5

67549 Worms

Presseabteilung

Katja Jans (Leitung)

Anne Klappert, Anja Kobbe

Telefon 06241- 2000-360

Telefax 06241- 2000-399

presse@kvg-worms.de

www.kvg-worms.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 10 Fotos.