Springe zum Inhalt

„Vortrag plus X“ im WORMSER TAGUNGSZENTRUM

Immer NEU, immer ANDERS, jedes Mal BESONDERS – so lässt sich „Vortrag plus X“, die exklusive Veranstaltungsreihe des WORMSER TAGUNGSZENTRUMs beschreiben.

Egal ob Messe, Firmenfeier mit Musik, Tanz und Showact oder klassisches Seminar bzw. Tagung: Das WORMSER TAGUNGSZENTRUM hat sich seit seiner Eröffnung 2011 für die verschiedensten Veranstaltungsarten als die ideale Eventlocation bewährt. Diese Vielseitigkeit stellt das Team mit viel Ideenreichtum und gutem Gespür für spannende Themen auch bei der Veranstaltungsreihe „Vortrag plus X“ unter Beweis, die im November 2016 zum ersten Mal stattfand.

Seit der Premiere lädt das WORMSER TAGUNGSZENTRUM jährlich zu zwei Terminen der Reihe mit dem gewissen eXtra ein. Dabei präsentiert sich das Haus jedes Mal neu und sucht gerne auch mal unkonventionelle Vortragsräume auf – beispielsweise die Bühne des nebenan beheimateten Theaters. Vom Catering bis hin zur Raumgestaltung und dem „plus X“ im Rahmenprogramm des Vortrags richtet sich alles nach dem jeweiligen Vortragsthema.

Beim letzten „Vortrag plus X“ Ende Oktober konnten die Gäste wertvolle Tipps und Tricks von Bestsellerautor und Organisationsberater Sebastian Purps-Pardigol erhalten, der Ergebnisse der modernen Hirnforschung nutzt, um die eigenen Potentiale und die unserer Mitmenschen optimal zu entfalten. Bei den vergangenen Terminen hatten die Teilnehmer Gelegenheit, von Sprechtrainern, Profilern, Business-Etikette-Experten oder ehemaligen FIFA-Schiedsrichtern Wissenswertes für die Arbeitswelt und die persönliche Entwicklung zu erfahren.

Möchten Sie das Haus selbst einmal bei einem der Vorträge im kommenden Jahr – gerne auch als Referent – kennenlernen? Dann schreiben Sie dem Team des WORMSER TAGUNGSZENTRUMs mit dem Stichwort „VPX“ eine Mail an: tagungszentrum@das-wormser.de.

 

Mehr Informationen finden Sie auf www.tagungszentrum.das-wormser.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 11 Fotos.