Springe zum Inhalt

Ungerboeck kündigt technische Lösungen zur Unterstützung der Wiedereröffnung der Veranstaltungsbranche an

Ungerboeck, der weltweit führende Anbieter für Veranstaltungssoftware, baut seine Unterstützung für die Branche weiter aus, indem er eine Reihe von Lösungen zur Wiedereröffnung von Veranstaltungszentren anbietet, die den Kunden helfen, Face-to-Face-Veranstaltungen mit Zuversicht zu begrüßen. Der Technologieanbieter hat verbesserte Funktionen für seine Plattform entwickelt, um zahlreiche Dinge umzusetzen, z.B. das das Nachverfolgen von Besuchern, die Einhaltung von Mindestabständen und die Gewährleistung hygienischer Standards von Veranstaltungsorten.

 

„Schon immer liegt Ungerboeck nichts mehr am Herzen als das Wohl der Kunden in Verbindung mit exzellentem Service. Unser Team hat hart daran gearbeitet, Venues und Veranstaltungsexperten dabei zu unterstützen, sich auf die Veränderungen vorzubereiten und Veranstaltungen neu zu gestalten. Unsere Reopening Solutions Suite wurde entwickelt, um die Einhaltung von Regierungsvorschriften zu erleichtern und die Sicherheit von Mitarbeitern und Besuchern von Veranstaltungsorten zu gewährleisten“, sagt Manish Chandak, CEO von Ungerboeck.

 

Diese neuen Lösungen werden weniger als zwei Monate nach der Ankündigung des neuen Zertifizierungs-Programms veröffentlicht, welches im Ungerboeck „Learning Center“ verfügbar ist. Dort nutzen bereits über 7.000 Veranstaltungsexperten die kostenlose Bildungsplattform, um sich weiterzubilden und ihre berufliche Entwicklung zu fördern.

 

„Diese neuen Lösungen sind erst der Anfang, und wir werden bald die Veröffentlichung einer neuen Plattform ankündigen, die die Art und Weise, wie wir Veranstaltungen im digitalen Zeitalter umsetzen, verändern wird“, fügt Herr Chandak hinzu.

 

Weitere Informationen über Ungerboecks Lösungen zur Wiedereröffnung der Veranstaltungsorte finden Sie unter https://go.ungerboeck.com/wiedereroeffnung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 11 Fotos.