Springe zum Inhalt

Timm Schröder hat zum 1. April die Vertriebsleitung bei XING Events (www.xing-events.com) übernommen

Als Director Sales ist er für alle Vertriebsaktivitäten in DACH und International tätig. Er übernimmt den Bereich von René Lönnecker, der wie geplant das Unternehmen Ende April verlässt, um in seine Heimat Berlin zurückzukehren.

Bei XING Events wird Schröder das konsequente Wachstum im Bereich Business-Events fortsetzen und gemeinsam mit dem wachsenden Sales Team den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen gestalten. Schröder berichtet direkt an Geschäftsführerin Kati Rittberger.

Schröder blickt auf langjährige Berufserfahrungen im Business Development und Vertrieb in den Bereichen B2B und B2C zurück. Die letzten 2,5 Jahre war er als Director Sales und Business Development bei der envivo.select GmbH für alle Vertriebsaktivitäten und die Weiterentwicklung der Software verantwortlich. Zwischen 2003 und 2016 war er bei Vodafone in verschiedenen Führungspositionen tätig.

„Wir bedanken uns sehr bei René Lönnecker für die letzten 2,5 Jahre tatkräftige Unterstützung. In dieser Zeit wuchs unser Umsatz im Eventbusiness um 49%. Nun freuen wir uns, mit Timm Schröder einen ausgewiesenen Sales-Experten im Team begrüßen zu können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm beim weiteren Ausbau unseres XING Events Businesses“, so Kati Rittberger, Geschäftsführerin XING Events GmbH.

Pressekontakt
Myriam van Alphen-Schrade
Sandstraße 33
D-80335 München
Telefon: +49 89 552 73 58-32
Myriam.Schrade@xing.com
www.xing-events.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Galerie enthält 12 Fotos. Cookie-Einstellungen