Springe zum Inhalt

Thomas Fenzl wird neuer Geschäftsführer der CongressCenter Böblingen Sindelfingen GmbH

Thomas Fenzl wird ab 1. Oktober 2020 in die Geschäftsführung der CongressCenter Böblingen Sindelfingen GmbH (CCBS GmbH) eintreten. Der 41-jährige wird zunächst als stellvertretender Geschäftsführer gemeinsam mit dem amtierenden Geschäftsführer Georg Sommer die Gesellschaft leiten. Ab 1. Januar 2021 tritt er dann die Nachfolge von Georg Sommer an, der nach elf Jahren als Geschäftsführer der CCBS GmbH in den Ruhestand geht.

 

„Mit Thomas Fenzl konnten wir einen ausgewiesenen Experten im Bereich Veranstaltungsstättenmanagement für die CCBS GmbH gewinnen“, so der Vorsitzende des Aufsichtsrats der CCBS, Erster Bürgermeister Tobias Heizmann der Stadt Böblingen und der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der CCBS, Erster Bürgermeister Christian Gangl der Stadt Sindelfingen. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind überzeugt davon, dass er die CCBS auch im Hinblick auf die zukünftigen Herausforderungen im Veranstaltungs- und Tagungsstättenbereich mit viel Geschick leiten und die erfolgreiche Arbeit von Geschäftsführer Georg Sommer fortführen wird.“

 

Thomas Fenzl verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Veranstaltungsstättengeschäft und in der Unternehmensleitung. Nach einem Diplomstudiengang in Sportökonomie an der TU München sowie einem Masterstudiengang in Accounting, Controlling und Steuern an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg war er unter anderem als Projektmanager über die S.E.M. Sport- und Eventmarketing GmbH für die Arena Ludwigsburg und als Marketingleiter für die OberschwabenHallen Ravensburg GmbH tätig. Derzeit ist Fenzl Teil der Geschäftsleitung der live.in.Ravensburg Veranstaltungsgesellschaft mbH und zeichnet dort als Leiter für die Bereiche Marketing und Business Development verantwortlich.

 

PRESSEKONTAKT

Congress Center Böblingen / Sindelfingen (CCBS) GmbH

Consultant Geschäftsbereich
Marketing & Kommunikation
Frau Susanne Rentschler

Schillerstraße 23

71065 Sindelfingen

Fon:     +49 7031-4911-321

Fax:     +49 7031-4911-999

E-Mail:  rentschler@cc-bs.com

Internet: www.cc-bs.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 11 Fotos.