Springe zum Inhalt

So werden Veranstaltungen besser und erfolgreicher – Das Multimedia-Tool Weframe One

Das 86“ Zoll große Sessionboard ermöglicht die perfekte Visualisierung von multimedialen Inhalten und ist zudem mit neuester Touch-Technologie ausgestattet, sodass Malen, Zeichnen und Markieren mit einem simplen Holzstift funktioniert und sich gleichzeitig anfühlt wie Schreiben auf Papier.

 

Aber Weframe ist mehr als nur ein großer stylischer Monitor. Es bringt Köpfe zusammen und Ideen ins Rollen, denn das System wurde von Anfang an für hybride Zusammenarbeit in Gruppen konzipiert und entwickelt. Die besten Vorteile aus klassischem analogen und der modernen digitalen Videokonferenz wurden hier in einem Tolle vereint und so arbeiten Gruppen mit Weframe One jetzt auch von verschiedenen Standorten aus an ihren Themen – und das in der Qualität eines Präsenz-Meetings, mit allen Tools, die Meetings zu besseren Meetings machen.

Die Kombination aus dem intuitiv bedienbaren Sessionboard und der web-basierten Plattform macht den Einstieg kinderleicht und unkompliziert. Keine Software-Installation, keine teuren Accounts und absolut plattformneutral. Alle mit einem aktuellen Browser können mit nur einem Click am Meeting teilnehmen.

Mit Weframe One arbeitet das ganze Team dynamisch, visuell und intuitiv zusammen. Damit gelingt, was Meetings erfolgreich macht: Die Brainpower zusammen-, die Inhalte auf den Punkt und das Projekt voranbringen.

Exzellente Meeting-Technologie made in Germany, denn Weframe wird zu 100% in Deutschland entwickelt und gefertigt. Weframe One gibt es zum Kauf oder auf Leasing-Basis.

Interesse geweckt und bereit den Meeting-Alltag zu revolutionieren?

Dann nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf und vereinbaren einen unverbindlichen Demo-Temin.

 

Thomas Münnecke

t.muennicke@weframe.com

www.weframe.com

weframe AG | Ria-Burkei-Straße 25 | 81249 München

 

TQ-Expo 25 Jahre TQ (2019)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fusion Studio TIFF File

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 10 Fotos.