Springe zum Inhalt

PREGAS startet eigene Jobbörse

Die Suche nach neuen Mitarbeitern für Hotellerie und Gastronomie muss nicht teuer sein. Die neue PREGAS Jobbörse bietet ein optimales Preis- Leistungsverhältnis für Stellenanzeigen aus der Hotellerie, Gastro und der Meeting-/Event-Branche. Bereits ab 39 € zzgl. MwSt. kann man eine Stellenanzeige schalten.

Maximale Reichweite der PREGAS Jobbörse durch Google News Anbindung, Social Media und Newsletter-Marketing.

Was macht eine Stellenausschreibung in der PREGAS Jobbörse so erfolgreich? Zum einen ist wohl die allgemeine Zielgruppe vom PREGAS News und Presseportal genau die, welche auch potentiell an Jobs in der Hotellerie, Gastronomie und MICE-Industrie interessiert sein könnten. Zum anderen verfügt PREGAS über eine direkte Anbindung an Google News. Hierüber erlangen die Stellenausschreibungen eine noch größere Reichweite als regulär.

Aber nicht nur die normale Reichweite der PREGAS Plattform trägt zum Erfolg der Stellenanzeigen bei. Die PREGAS Social Media Kanäle (Facebook, XING und twitter) erreichen mehr als 30.000 Abonnenten und bieten daher eine sehr gute Plattform für die Stellenausschreibungen der PREGAS Jobbörse. Zu guter letzt sorgt noch der Newsletter mit seinen mehr als 16.000 Abonnenten für einen bestmöglichen Erfolg der Stellenanzeigen bei PREGAS.

Veröffentlichen Sie jetzt Ihre Stellenanzeige auf PREGAS.
Alle degefest Mitglieder erhalten 20 % Rabatt auf das Veröffentlichen von Stellenanzeigen.

 

Kontakt:

Alexandra Bergerhausen (Geschäftsführerin)

E-Mail:        alexandra@pregas.de
Telefon:       +49 (0) 40 228616790
Webseite:    www.pregas.de

Nützliche Links:

Meldung über PREGAS veröffentlichen

Stellenanzeige in der PREGAS Jobbörse schalten

Zur PREGAS Jobbörse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 10 Fotos.