Springe zum Inhalt

Party Rent Group: Inspiration für die Weihnachtsfeier

Mit Rent the Look bietet Party Rent seinen Kundinnen und Kunden ein modernes, digitales Mieterlebnis. Ein Konzept, das wir schon von großen Möbelhäusern kennen: Nicht nur ein einzelnes Produkt wird angeboten, nein, es kann gleich ein kompletter Look gemietet werden. Per Mouse-Over wird über ein inszeniertes Eventsetting zu den Produkten passend zum gezeigten Stil geleitet. Pünktlich zur kalten Jahreszeit gibt es jetzt auch einen weihnachtlichen Look, der Inspiration für die nächste Weihnachtsfeier oder ein Event in der Weihnachtszeit sein kann: Cozy Christmas Dinner.

 

Hier trifft natürliches Holz auf cooles Schwarz. Schwarzes Porzellan und das anthrazitfarbene Besteck bringen Eleganz auf den Tisch. Die Tolix Stühle aus Metall und die Crossback Chairs mit bewusst gesetzten Gebrauchsspuren sorgen für einen lebendigen Look. Ein Weihnachtstisch, der zeitgleich entspannt, modern, aber trotzdem festlich wirkt.

 

Link: https://www.partyrent.com/de/rent-the-look

 

Pressekontakt:

Party Rent Group

Florian Gehrs

Unternehmenskommunikation

Am Busskolk 16-22

46395 Bocholt

 


Diese Galerie enthält 12 Fotos. Cookie-Einstellungen