Qnigge® Virtual Reality – ein strategisches Online-VR-Seminar für TOP-Entscheider
Eine Studie von Ökonomen der Technischen Universität München (TUM) zeigt, dass sich sieben Branchen auf eine besonders starke Verdrängung bisheriger Produkte, Produktionsprozesse und Geschäftsmodelle einstellen müssen. Unter den 7 Branchen ist z.B. auch die Musikindustrie zu finden, weil Konzerte mit VR-Technologie zukünftig an jedem Ort und zu jeder Zeit erlebt werden können. Die Anbieter werden den „Konzertbesuchern“ ermöglichen, Konzerte an einer beliebigen Stelle im Publikum oder auf der Bühne mit bester Tonqualität zu verfolgen. Konzertsäle und Eintrittskarten werden damit an Bedeutung verlieren.
Wenn wir zukünftig Konzerte, Veranstaltungen und Messen virtuell besuchen können und auch Lernen im virtuellen Raum stattfinden kann, braucht es bereits heute die Auseinandersetzung mit VR, um zukünftige Geschäftsmodelle zu entwickeln.
Für ein erstes eigenes Erleben im virtuellen Raum laden wir Sie ein, zu unserem virtuellen Seminar am Freitag, den 23.04.2021.
Wenn Sie Vorstand, Geschäftsführer oder Führungskraft sind und sich mit der Innovation von Unternehmensprozessen in der Strategie- und Mitarbeiterentwicklung befassen, Ihre digitale Kompetenz weiterentwickeln und die Möglichkeiten von Virtual Reality für das eigene Unternehmen bewerten wollen, dann ist dieses VR-Seminar genau das Richtige für Sie.
Die VR-Brillen werden angeliefert und wieder abgeholt. Es können maximal 9 Personen beim Seminar mit dabei sein. Also gleich anmelden!
Alle Informationen zum Online-VR-Seminar finden Sie hier: Qnigge® Virtual Reality (VR)
PS: Und noch ein ONLINE-Seminar-Tipp vom Institut Qnigge:
Pricingstrategien für den Verkauf von hybriden Veranstaltungen Wie Sie Umsatz und Gewinn auch bei hybriden Formaten sicherstellen und die richtigen Preiskonzepte anbieten (2 Stunden).
Wann: Montag, 19.04.2021, 10:00 – 12:00 Uhr. Anmeldung über tp tagungsplaner.
Institut Qnigge ▪ www.qnigge.de