Springe zum Inhalt

MEET GERMANY TOUR feat. MICE NETWORKING EVENT feiert Re-Start & Live-Event in Hamburg

“Endlich wieder live”: Nach zweijähriger Pause begrüßten die CONZIL Veranstaltungsagentur und das Business Netzwerk MEET GERMANY Veranstaltungsplanende und Meeting Professionals zum gemeinsamen Networkingday in Hamburg. Fazit am Ende des Tages: Es ist großartig und inspirierend, die sozialen Batterien wieder live aufladen zu können.

 

Das eintägige Veranstaltungskonzept der beiden Partner bestand aus mehreren Erlebniswelten: Gestartet wurde mit einem Lunch direkt an der Elbe im StrandPauli. Dann folgte eine Bustour zu ausgewählten Locations-Hotspots wie Hard Rock Cafe Hamburg, Ohlsdorf – der Park und zum neu eröffneten Skyline Restaurant by Käfer. Das MICE Networking Event im Beach Hamburg am Abend mit einer kurzweiligen Präsentation regionaler und überregionaler Eventanbieter und Destinationen sowie jeder Menge Interaktion und Austausch rundete den Tag ab. Durch das Programm führte Radio Hamburg Moderator John Ment. Mobilitätspartner war das Hamburger Unternehmen Hanse Mondial.

 

Rund 150 Teilnehmende (Eventplanende und Ausstellende) nahmen an der ersten gemeinsamen Veranstaltung der beiden Partner teil, davon 73 % Planende und 27 % Ausstellende. Der Großteil aller Teilnehmenden kam aus Hamburg und Umgebung, 30 % reisten deutschlandweit an.

 

Mit den Füßen im Sand und Musik im Ohr Strandfeeling genießen, Branchennews erfahren und mit Branchenkollegen austauschen – Veranstalter wie Teilnehmende genossen das Event und die Zusammenarbeit.

 

“Bereits vor drei Jahren haben CONZIL und MEET GERMANY ein gemeinsames Projekt angestoßen. Die verrückten letzten zwei Jahre durchkreuzten unsere Planungen immer wieder. Doch wir haben den Wunsch nach einer Partnerschaft nie aus den Augen verloren und konnten in Hamburg den Re-Start unserer Live-Events mit dem ersten gemeinsamen Projekt verbinden. Mit CONZIL haben wir einen sehr erfahrenen, zuverlässigen und engagierten Partner an unserer Seite, sowie einen verantwortungsbewussten, mit dem wir nicht nur kreative Ideen, sondern auch auch nachhaltige und aktuelle Themen umsetzen.  Die Zusammenarbeit hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, und wir können uns bei “unseren Hamburger Jungs”, Roman Zilz und Uwe Conrady, und ihrem Team nur bedanken.

Ein weiteres Dankeschön geht an alle Teilnehmenden und Partner: Die Stimmung war sehr emotional und ausgelassen – für einige war es das erste Live Event nach über zwei Jahren. Tatsächlich wurde die eine oder andere Freudenträne verdrückt und das Bedürfnis, sich persönlich auszutauschen und zu informieren stand an erster Stelle.”

Marco Seitelmann | Head of Community MEET GERMANY

 

„Ich freue mich sehr, dass die Veranstaltung nach zahlreichen Verschiebungen nun stattfand. Das Format wurde gut angenommen und das Feedback der Teilnehmenden sowie Ausstellenden war sehr positiv. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Endlich geht es wieder los und Live-Veranstaltungen sind wieder möglich!“

Roman Zilz | Geschäftsführung CONZIL Veranstaltungsagentur

 

“Herzlichen Dank für den tollen Tag. Es war ein sehr rundes Programm, super durchgeplant, mit spannenden Locations und sehr vielen Netzwerkmöglichkeiten. Hat mir wirklich gut gefallen und ich freue mich, dass ihr dies möglich gemacht habt!”

Meike Herbst | Eventmanagerin, ZAL Zentrum für Angewandte Luftfahrtforschung GmbH

 

“Es war eine ganz hervorragende und toll organisierte Veranstaltung. Herzlichen Glückwunsch an Sie und Ihre Kollegen für die tolle Leistung!! Und vielen Dank, dass wir dabei sein konnten.” Nicole Kristiansen | Teamassistent Global Sales , STULZ GmbH

 

“Ganz großes Lob an Euer Team von MEET GERMANY und CONZIL für die Veranstaltung(en) in Hamburg. Es waren für uns und unsere Kunden interessante Locations dabei.”
Ruth Venediger | Kundenbetreuerin, Kom-Com Seminare

 

Infos unter https://meet-germany.network/events/hamburg-2022

 

Fotos: MEET GERMANY, CONZIL & Partner, Daniel Ospina, Effektor.de

Bild 86: MEET GERMANY Projektteam: v.l.nr. Sophia Friehold, Marco Seitelmann, Jonas Appel, Patrick Bergmann
Bild 93: CONZIL Geschäftsführung: v.l.n.r. Uwe Conrady, Roman Zilz

 

Medienkontakt

MEET GERMANY, Kristin Wittmütz, Head of Marketing

M: +49 174 9092 186
M: kristin@meet-germany.network
www.meet-germany.network

CONZIL Veranstaltungs GmbH, Roman Zilz, Geschäftsführung
M: 040 226 593 020
M: roman.zilz@conzil.de
www.conzil.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Galerie enthält 12 Fotos.