Springe zum Inhalt

„It´s showtime“ in der neuen showcases

memo-medias Magazin berichtet über aktuelle News und Insights aus der Eventbranche

 

Für die Eventbranche stehen unwägbare Zeiten an. Und das im dritten Coronajahr. Mit ihrer neuen Ausgabe von showcases, dem Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation, bezieht die memo-media Verlags-GmbH Position. Neben einem Expert:innen-Talk zum Thema „Diversität“ und einem Rückblick auf die ersten 150 Tage Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft widmet die neue Ausgabe geflüchteten Artist:innen aus der Ukraine und Russland einen besonderen Platz. Und mit Markus Pabst im Glossary gibt es auch wieder was zum Schmunzeln. Denn ja: The show must go on! showcases macht das alles mit einem Bewusstsein, auf welchem gesellschaftlichen Boden wir agieren.

Die neue showcases ist ein buntes Potpourri aus branchenrelevanten Berichten, News und Inspiration – und damit ein Must-have für alle Branchen-Akteur:innen! Interessierte können ein kostenfreies Probeexemplar einfach per Mail anfordern: showcases@memo-media.de

 

Hier noch der Link zur vollständigen PM:

https://www.memo-media.de/newsinfo/it-s-showtime-in-der-neuen-showcases-14305.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Galerie enthält 12 Fotos. Cookie-Einstellungen