Springe zum Inhalt

Im Mai erscheint die neue Ausgabe des Fachmagazins showcases der memo-media Verlags-GmbH – degefest-Mitglieder erhalten 15% auf die Präsenz im Magazin

Unser Medienpartner, die memo-media Verlags-GmbH, gehört aktuell zu den wenigen Verlagen in der Branche, die neben den Online-Veröffentlichungen noch drucken. Im Mai erscheint die neue Ausgabe des Fachmagazins showcases, das der Verlag nun schon seit 2007 quartalsweise herausgibt und an Veranstaltungsplaner:innen in großen und mittelständischen Unternehmen verschickt.

„Wir sind stolz, dass unsere Community auch in diesen herausfordernden Zeiten zusammenhält und wir so auch weiterhin als innovativer Verlag für die gesamte Branche da sein können!“ so Jens Kahnert, einer der beiden Geschäftsführer von memo-media. „Viele unserer Leser:innen haben das Magazin zuletzt ins Homeoffice bestellt, was uns darin bestärkt hat, dass eine rein digitale Veröffentlichung nicht in Frage kommt. Dennoch ist es erfreulich zu sehen, dass sich die Online-Aufrufe in unserem EBook-Store in den letzten 1,5 Jahren vervielfacht haben“, führt er fort.

 

Die neue Ausgabe widmet sich dem wichtigen Thema Aus- & Weiterbildung in der Veranstaltungswirtschaft und Anzeigenschluss ist der 23. April. Als degefest-Mitglied erhalten Sie 15% auf eine Anzeigenbuchung im Magazin. Interessierte können unter info@memo-media.de oder direkt per Telefon unter 02296 – 900 946 weitere Informationen anfordern.

 

memo-media Verlags-GmbH | Rölefeld 31, 51545 Waldbröl
Tel.: +49 (0) 2296 – 900 946 | Fax.: +49 (0) 2296 – 900 947

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 10 Fotos.