Springe zum Inhalt

Hotel Der Blaue Reiter schafft das zweite Triple!

Fotocredit: Meintophotel

v.l.n.r.: Barchef Niklas Strohmenger, Leitung Eventbüro Melissa Maiwald, Serviceleitung Patrizia Macaranas, Servicemitarbeiterin Edibe Cilingir, Geschäftsleiter Marcus Fränkle, Hotelleiter Philipp Schneider, Assistenz der Geschäftsleitung Elisabeth Hartmann

 

Zum dritten Mal in Folge wird das familiengeführte Haus zum besten Tagungshotel Deutschlands (Kategorie A – unter 100 Zimmer) gewählt – und das bereits zum zweiten Mal.

 

Am 04. Juli 2022 wurde der 26. Grand Prix der Tagungshotellerie verliehen. Mit dem begehrten und renommierten Branchen-Award werden die besten Tagungshotels im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

Bereits im Jahr 2014 wurde das Hotel Der Blaue Reiter zum dritten Mal in Folge mit dem ersten Platz belohnt und holte somit das Triple nach Karlsruhe-Durlach. Auch in diesem Jahr ging die Erstplatzierung in der Kategorie A (unter 100 Zimmer) – und somit erneut der dritte Sieg in Folge – an das Tagungs- und Designhotel.

Die Regeln besagen: Nach drei aufeinanderfolgenden Siegen muss das jeweilige Hotel zwei Jahre „aussetzen“. Aus diesem Grund ist das Hotel Der Blaue Reiter in den nächsten zwei Jahren bei der Veranstaltung „Grand Prix der Tagungshotellerie“ von der Wertung ausgeschlossen.

„Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen unserer Gäste, die uns auch in diesen Zeiten für unseren erstklassigen Service mit der Bestplatzierung ausgezeichnet haben“, so Marcus Fränkle – Geschäftsleiter Hotel Der Blaue Reiter. Die Inhaberfamilie sagt aber auch: „Dieser Erfolg ist nur durch motivierte und engagierte Mitarbeiter möglich“.

Aus diesem Grund setzt sich das Haus seit Jahren für die Mitarbeiterbindung und -förderung ein und wurde auch in diesem Bereich bereits mehrmals ausgezeichnet.

Mit der Beraterfirma „Vorreiter Consulting“ hat Geschäftsleiter Marcus Fränkle zudem ein agiles Beratungsteam für die Hotellerie und Gastronomie gegründet – ganz nach dem Motto: „Aus der Branche für die Branche“.

 

Ansprechpartner für die Presse & Kontakt Hotel Der Blaue Reiter:

Hotel Der Blaue Reiter GmbH & Co. KG

Svenja Dischler – Marketingleitung                                                                    

Amalienbadstraße 16                                                                   

76227 Karlsruhe-Durlach                                                   

Fon: 0721/942 66-0                                                Tel :                 07 21/94 26 6 570                

Fax: 0721/942 66-42                                              E-Mail:            marketing@hotelderblauereiter.de                                

Web:              www.hotelderblauereiter.de       

 

 

Ansprechpartner für die Presse & Kontakt Mein Tophotel:

Freizeit Verlag GmbH
Jacqueline Schaffrath,
Leiterin Hotelguides Print & Digital
Gewerbestraße 2
86825 Bad Wörishofen
Tel:                  0
8247 354 131
E-Mail:            jacqueline.schaffrath@freizeit-verlag.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Galerie enthält 12 Fotos. Cookie-Einstellungen