Springe zum Inhalt

Führungswechsel in der FILharmonie

Helene Sonntag hat zum 01. April 2018 die Geschäftsführung der FILharmonie in Filderstadt übernommen. Ihr Vorgänger, Thomas Löffler, ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Die 49-jährige, gelernte Betriebswirtin hat davor das K3N – Die Neue Stadthalle in Nürtingen erfolgreich aufgebaut und die vergangenen zwei Jahre geleitet.

Alexander Frey, bisher in Ludwigsburg, übernimmt zum 01. Juni 2018 die Leitung der Kulturabteilung der FILharmonie von Sven Pflug, der nach Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) gewechselt hat.

Sonntag möchte ihr Wissen intensiv einsetzten und die unterschiedlichsten Kundenanforderungen und –wünsche gezielt angehen und auch beim Kulturangebot künftig noch stärker die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen berücksichtigen.

Für das Kongressgeschehen sieht sie in der Nachbarschaft von Landesmesse, Flughafen Stuttgart und künftigem Fernbahnhof beim Airport große Entwicklungschancen, die ihr ermöglichen die bisherige Erfolgsstory der FILharmonie fortzuschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 13 Fotos.