Springe zum Inhalt

Eventura – mit viel Herz, einem verstärkten Team und neuen innovativen Produkten in die Zukunft

Das macht Eventura aus!

Es sind die Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten, die das Unternehmen formen, lenken und wachsen lassen. Bei uns pflegen wir einen loyalen und kollegialen Umgang in allen Bereichen. Wir reagieren schnell auf den Markt und unsere Kunden. Bezogen auf unsere Produktlinie, der Konzeption von Kundenprojekten oder schlussendlich der Produktion vor Ort, bemühen wir uns einen Schritt weiter als der Markt zu sein, um unserem Kunden höchste Qualität anbieten zu können.

 

Ein Rückblick auf ein paar Highlights des vergangenen Jahres

Relaunch der Website

Anfang des Jahres war es endlich soweit, am 11. Januar 2019 hat Eventura seine neue Internetpräsenz gelauncht. Das Kundenfeedback war überwältigend, durchweg positiv und hat das hohe Arbeitsaufkommen für die Erstellung der Website gerechtfertigt.

Rasant ging es auf die ersten großen Projekte zu, angefangen von Privatveranstaltungen über Firmenveranstaltungen, zu Sportevents, Industrieveranstaltungen, Messen und Public Events.

 

Herzensangelegenheit

 

 

Im Juni konnten unsere LKW zwar nicht über, jedoch zur grünen Hölle düsen. Für einen Agenturkunden konnten wir, neben dem eigentlichen Bau des VIP-Zeltes mit Blick auf das 24 Stunden Rennen am Nürburgring, auch mit unserem aktuellen und individuellen Equipment im Industrial Style diese temporäre Location ausstatten und dabei mit viel Liebe zum Detail und noch mehr Herzblut eine tolle Atmosphäre schaffen.

 

Unerschöpfliche Power in allen Bereichen

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr als nur einen Aufbau meisterte das Team im Herbst, als die Aufgabe darin bestand, in kurzer Zeit und in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern, aus einer 6.000 qm großen Lagerhalle eine Eventlocation zu schaffen. Dafür wurden 120 t Material, geladen in 15 Sattelzügen mit 12 Personen in 3 Tagen aufgebaut. Mit Mobiliar und Tabletop wurde dazu beigetragen, dass über 4.500 Gäste eine fantastische Party zum 150. Jubiläum genießen konnten!

Im Alleingang unmöglich – mit einem starken Team und fairen Partnerfirmen eine tolle Herausforderung!

Für das Jahr 2020 streben wir weiterhin ein gesundes Wachstum in vielen Bereichen an, ohne dabei die Detailverliebtheit aus den Augen zu verlieren. Neben der Erweiterung unserer bestehenden Produktlinien bauen wir das Segment der Veranstaltungsdekoration verstärkt aus, um hier Synergien zu schaffen und auf Kundenwünsche einzugehen.

Außerdem arbeiten wir stetig daran, ein nachhaltigeres Unternehmen zu werden. Unter der Nutzung moderner Technologien und dessen Implementierung in unseren Arbeitsalltag, tragen wir beispielsweise zu einer aktiven Reduzierung der Rohstoffverschwendung bei.

 

Kontakt:

Eva Effertz

Projektleitung

Marktweg 43

47608 Geldern, Germany

t: +49 2831 97 666 25

e:  effertz@eventura.net

www.eventura.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 11 Fotos.