Springe zum Inhalt

Erste Sitzung des neuen Fachbereiches Tagungsgastronomie am 09./10.02.2023 im Lufthansa Konferenzhotel Seeheim

Liebe degefest-Mitglieder,

gern laden wir Sie zum ersten Treffen unseres neuen Fachbereiches Tagungsgastronomie am 09./10.02.2023 im Lufthansa Konferenzhotel Seeheim ein.

Analog zu den Treffen des Fachbereiches Bildungszentren und Akademien, die zweimal jährlich bei einem Mitglied des Fachbereiches durchgeführt werden, wird es zukünftig auch in dem Fachbereich der Tagungsgastronomie zwei Treffen pro Jahr bei unterschiedlichen Mitgliedern geben. Die Auftaktveranstaltung findet somit bei Lufthansa Seeheim statt. Somit wird die DNA des Verbandes „Wissen und Wärme“ auch auf diesen Treffen gelebt und das Netzwerk innerhalb der Mitgliedschaft um einen weiteren Schwerpunkt ausgebaut. Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an alle gastronomischen Führungskräfte in den Betrieben, aber bei Interesse natürlich auch an die Geschäftsführung oder die Direktoren der Häuser.

Wir haben für Sie in Seeheim Zimmer reserviert und übernehmen die komplette Organisation der Veranstaltung.

Termin: 09./10.02.2023

Ort: Lufhansa Seeheim GmbH (https://www.lh-seeheim.de/de/)
Lufthansaring 1
64342 Seeheim-Jugenheim

Unser Treffen beginnt am 09. Februar ab 16 Uhr im Tagungsraum (wird noch bekannt gegeben). Am Abend werden wir nach einer Hausführung zum Abendessen in das Restaurant wechseln. Der Ausklang findet dann in der Hotelbar statt. Am nächsten Tag, 10. Februar, werden wir von 09:00 – 13:00 Uhr tagen und nach dem Mittagessen wieder abreisen. Die Tagungspauschale für beide Tage inkl. Verpflegung liegt bei 130,00 € pro Person. Für die Übernachtung können wir Ihnen verschiedene Zimmervarianten anbieten: Ein Einzelzimmer zu 99,00 € pro Nacht, ein Doppelzimmer zu 129,00 € pro Nacht und ein Executivezimmer zu 159,00 € pro Nacht. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Buchung mit, für welche Zimmervariante Sie sich entscheiden. Wir versuchen dann, ihre Wünsche umzusetzen, da das Hotel an dem Tag ausgebucht sein wird. Weitere Informationen zum Programm entnehmen Sie bitte unserer Tagesordnung: Tagesordnung 09. und 10.02.2023

Informationen zur Anreise nach Seeheim finden Sie unter: https://www.lh-seeheim.de/de/anreise-und-lage/. In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir auch wieder das DB-Veranstaltungsticket für die An- und Abreise anbieten. Weitere Infos dazu gibt es auf unserer Website: https://degefest-mitglieder.de/mitgliedervorteile/.

Sie können sich für das Treffen direkt in der Geschäftsstelle anmelden.

info@degefest.de 

Telefon: 0800-2288227

 


Diese Galerie enthält 11 Fotos. Cookie-Einstellungen