Springe zum Inhalt

Eröffnung des Coreum Hotel – Anspruchsvolles Übernachten in einzigartiger Location

Bildnachweis: Coreum GmbH

In der einmaligen Event- und Tagungslocation Coreum können Besucher seit April 2023 auch übernachten. Denn das Coreum Hotel öffnete seine Türen für Geschäftsreisende und Privatpersonen

Direkt auf dem Gelände des Coreum in Stockstadt am Rhein eröffnete am 11. April 2023 das Coreum Hotel. Besucher des Coreum, aber auch der gut erreichbaren Frankfurter Messe sowie Besucher der nahegelegenen Naturschutzgebiete finden hier ein herzliches Willkommen.

Das Coreum Hotel:

  • 30 Minuten zum Flughafen Frankfurt am Main
  • 109 Wohlfühlzimmer mit 21 m2
  • 20 Junior Suiten mit 31 m2
  • 20 barrierefreie Zimmer
  • 2 rollstuhlgerechte Zimmer

In einer familiären Atmosphäre steht vor allem das Wohlbefinden des Gastes in Zentrum. „Unsere Gäste erwartet exzellenter Service sowie ein Ambiente mit klaren Linien und hohem Design-Anspruch“, sagt Melanie Senser, Direktorin des Coreum Hotels. Ob ihnen der Sinn nach einem privaten Streaming Abend vor dem eigenen Smart-TV steht, einem ausgesuchten Feierabend-Cocktail mit Kollegen an der eleganten, hoteleigenen Bar oder ob sie lieber mit Freunden in der Gambling-Area entspannen und musizieren, im Coreum Hotel finden Gäste das passende Angebot. Nach einer erholsamen Nacht beginnt der Tag mit einer Stärkung am erstklassigen Frühstücksbuffet, aktiv im hoteleigenen Fitnessraum oder mit einem belebenden Spaziergang im Außenbereich des Hotels. Dort können die Gäste im stilvoll angelegten Schaugarten rund um das Hotel durchatmen und relaxen.

 

Gleich neben dem Hotel liegt das imposante Coreum: eine 80.000 m2-Welt für kleine und große Veranstaltungen, Schulungen, Tagungen und Messen. Die ständige Baumaschinen-Ausstellung auf dem Areal verleiht allen dort stattfindenden Events seit knapp fünf Jahren ein ganz besonderes Flair. Das Coreum Hotel rundet dieses Gesamtkonzept nun ab und macht Gästen mehrtägiger Veranstaltungen den Aufenthalt jetzt noch komfortabler. Befinden sich die Seminarräume und das à la carte Restaurant des Coreum doch in direkter Nachbarschaft.

 

Das Coreum ist eine europaweit einmalige Plattform für Innovationen – und eine einzigartige Kulisse für Veranstaltungen. Seit 2018 kommen im Coreum Menschen zusammen, die in Bau, Umschlag und Recycling arbeiten. Hier erleben sie die neuesten Maschinen, Anbaugeräte und Technologien ihrer Branchen – immer bereit für den Test vor Ort. Daneben finden Partner, Unternehmen und Veranstalter auf 120.000 m² alles, was sie für Produktpräsentationen, Schulungen, Tagungen und Events brauchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Diese Galerie enthält 12 Fotos. Cookie-Einstellungen