Auch in diesem Jahr wird es wieder ein degefest-CampFire geben und auch der Termin für das zweite Fachbereichstreffen Tagungsgastronomie steht schon fest! Für beide Termine sind jetzt Anmeldungen in der Geschäftsstelle möglich:
07./08. September 2023: Fachbereichstreffen Tagungsgastronomie im kING Ingelheim und Winzerkeller Ingelheim
Zum Austausch gibt es innerhalb des degefest Treffen der gastronomischen Führungskräfte, die bei wechselnden Mitgliedsbetrieben stattfinden. Das zweite Treffen in diesem Jahr findet in Ingelheim statt. Tagsüber tagen wir im kING, abends geht es in den Winzerkeller zum gemütlichen Networking bei einem guten Glas Wein und einer Weinprobe.
26. September 2023: degefest-CampFire im Schloss Ovelgönne in Bad Oeynhausen
Bei der achten Ausgabe erwartet die Teilnehmenden erneut ein Netzwerkabend mit praxisorientieren Vorträgen und Erlebnissen im wunderschönen Schloss Ovelgönne. Das Schloss Ovelgönne ist als Tagungslocation der ideale Ort für kreatives und produktives Schaffen abseits des Tagesgeschäfts. Interessierte, die den Verband bisher nicht kennen, sollen zudem im Rahmen des Events die Möglichkeit erhalten, die Experten und Themen des degefest näher kennenzulernen.
Weitere Informationen zum Programm folgen in Kürze und degefest-Mitglieder erhalten eine separate Einladung.