Springe zum Inhalt

Das Hohenwart Forum wurde wieder als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

Großer Grund zur Freude im Hohenwart Forum:

Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Hohenwart Forum, das Tagungs- und Bildungszentrum der Evangelischen Kirche in Pforzheim, auf Platz 15  in der Kategorie „Seminar“ und auf Platz 6  in der Kategorie „Kreativprozesse“ gewählt worden.

In diesem Jahr gaben rund 3.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler rund 20.000 Stimmen in den verschiedenen Kategorien ab, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen. Wählbar waren bei dieser zum 17. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany“ aufgenommenen exakt 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das Hohenwart Forum seit dem Jahr 2017 als eines der wenigen Häusern in der Region Pforzheim/Enzkreis

Nunmehr konnten Gerhard Hötger – Geschäftsführer -, Bettina Nutz – Leitung Housekeeping – und Rui Torres da Silva – Serviceleiter –  im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 150 Gästen in Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort die Auszeichnung entgegen nehmen.

„Wir freuen uns über diese Anerkennung und Wertschätzung unserer Gäste – Veranstalter, Trainer, Referenten, Teilnehmende – und bedanken uns bei allen unseren Mitarbeiter*innen, deren gute Arbeit die Grundlage für die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Nach der guten Platzierung im Vorjahr ist das für uns eine weitere Bestätigung für die Qualität unserer Dienstleistung.“

“ Gerhard Hötger Geschäftsführer

Einen Überblick über die im Verbund „TOP 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ zusammengeschlossenen Häuser findet man im Internet unter www.top250tagungshotels.de. Gerade auch Kunden dieser Häuser haben neben der hohen Qualität, die sie erwartet, andere besondere Vorteile. So kann man z.B. zu Veranstaltungen in diese Häuser besonders günstig mit der Deutschen Bahn anreisen oder aktuelle Beurteilungen anderer Tagungsplaner, Trainer oder auch Tagungsteilnehmer einsehen.

 

Kontaktdaten:

Hohenwart Forum GmbH
Herrn Gerhard Hötger
Schönbornstr. 25
75181 Pforzheim-Hohenwart

Tel.: 07234-60618
Fax: +49(7234) 60646
E-Mail: hoetger@hohenwart.de

www.hohenwart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 11 Fotos.