Springe zum Inhalt

Das Eventbranchenbuch 2022 erscheint – als degefest-Mitglied Rabatt sichern und dabei sein!

Nach einer Pause in 2021 erscheint es nun endlich wieder – mit neuer Struktur und neuem Design: das Eventbranchenbuch von memo-media. Seit über 20 Jahren ist dieses Buch das etablierte Nachschlage- und Recherchewerk der deutschsprachigen Event-Szene. Nicht nur als Printmedium auch online ist das Buch stark nachgefragt: Über 139.000 Mal wurde die letzte Ausgabe des Eventbranchenbuchs online im Webkiosk aufgerufen.

 

Von regionalen Catering-Services über international tätige Artist:innen und Walk-Acts bis hin zu Mietmöbel-Anbietern und Eventlocations – im Herzstück des Buchs finden Veranstaltungsplaner:innen und Marketingverantwortliche rund 7.500 Kontakte zu 1.600 Stichworten, das Ganze gegliedert in übersichtliche Kategorien. Ergänzend bieten die neugestalteten Portrait-Texte innerhalb der Bereichskategorien sowie die praktischen Event-Checks Gestaltungsanregungen für die Eventplanung.

 

Wer selbst in der Veranstaltungswirtschaft tätig ist, hat jetzt noch die Chance, sich einen Platz im neuen Eventbranchenbuch zu sichern – ob als Listing im Branchenteil, mit einer Image-Anzeige oder mit einer redaktionellen Vorstellung.

degefest-Mitglieder:innen erhalten 15% Rabatt auf ihre Branchenbuch-Präsenz. Redaktionsschluss ist der 26. November 2021.

Ein unverbindliches Angebot und die Mediadaten könnt ihr bei Jens Kahnert unter j.kahnert@memo-media.de anfordern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 10 Fotos.