Springe zum Inhalt

Collegium Glashütten – Tagen auf 4-Sterne-Niveau

Das Tagungshotel Collegium Glashütten wurde erneut vom DEHOGA Hessen mit 4 Sternen bewertet. Die Auszeichnung erhalten nur Betriebe, die neben einer tadellosen Ausstattung ein zusätzlich hohes Maß an Dienstleistung und Service bieten.

Gästezufriedenheit, Servicequalität und Freundlichkeit werden im Collegium Glashütten seit jeher groß geschrieben. Geschäftsführer Andreas Nordmann und seinem Team ist es ein besonderes Anliegen, die Gäste mit besonderer Gastlichkeit zu empfangen und individuell zu betreuen.


Genau das wurde nun auch vom DEHOGA Hessen bestätigt, so dass sich das idyllisch gelegene Tagungshotel seit Juli 2015 mit vier Hotelsternen schmücken darf. „Wir sind stolz, dass unsere tagtäglichen Bemühungen um einen reibungslosen und angenehmen Veranstaltungsverlauf so hoch gewürdigt wurden“, freut sich der Geschäftsführer, der besonders erleichtert ist, dass nach der schwierigen Pandemiezeit die Nachfrage nach Veranstaltungen wieder steigt.


Die Sommerzeit wurde im Collegium dazu genutzt, 41 Hotelzimmer komplett zu entkernen und inklusive Badezimmer neu zu gestalten. Herausgekommen sind wunderschöne und modern ausgestattete Collegium Premium Zimmer, die alle als Doppelzimmer ausgebaut wurden und sowohl zur Einzelnutzung für Geschäftskunden als auch als Twin bzw. klassisches Doppelzimmer für Individual und Gruppenreisende genutzt werden können.


Insgesamt verfügt das Collegium über 127 Hotelzimmer, 27 hochwertig ausgestattete Seminarräume sowie zahlreiche Freiflächen inner und außerhalb des Gebäudes. Eine hauseigene Medientechnik sowie eine professionelle Veranstaltungsbetreuung sorgen für reibungslose Abläufe der zahlreichen Tagungen, Seminare und Meetings, die hier stattfinden. Nach der Arbeit können die Gäste im hoteleigenen Fitnessbereich trainieren oder im Pool einige Bahnen ziehen. Zwei Saunen und ein Aromabad stehen ebenfalls bereit.


COLLEGIUM GLASHÜTTEN
Zentrum für Kommunikation GmbH
Ein Unternehmen der CommerzbankGruppe

Wüstemser Straße 1
61479 GlashüttenOberems

Ansprechpartnerin: Katja Ufer
Tel: 06082 20624
katja.ufer@collegiumglashuetten.de

www.collegiumglashuetten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 10 Fotos.