Springe zum Inhalt

Collegium Glashütten eröffnet wieder nach Corona Pause

Aufgrund der Corona Pandemie und des einhergehenden Lockdowns, hat das Collegium Glashütten seit Mitte März 2020 den Hotel- und Tagungsbetrieb komplett eingestellt. Nun öffnet es seine Türen wieder für alle Gäste am 01. Juli 2020.

Der Hotel- und Gaststättenbetrieb war von den Corona Einschränkungen besonders hart betroffen. Auch im Collegium Glashütten waren wochenlang alle Übernachtungen und Veranstaltungen abgesagt. Nun freuen sich Geschäftsführer Andreas Nordmann und sein Team ab dem 01. Juli 2020, den Betrieb wieder aufnehmen zu dürfen. Dies gilt zum einen für das Kerngeschäft des Collegiums, nämlich die Veranstaltungen, zum anderen aber auch für urlaubshungrige Gäste, die nach vielen Wochen zu Hause, gerne einmal ein paar erholsame Wander- oder Radfahrtage im Taunus verbringen möchten. Um alle Gäste und Mitarbeiter sicher und gesund durch die nächsten Wochen und Monate zu bringen, hat das Collegium ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet. Dieses beinhaltet ergänzend zu den ohnehin schon hohen Hygieneanforderungen der Branche, noch zahlreiche weitere Maßnahmen, wie vermehrte Desinfektion der öffentlichen Bereiche, angepasste Pausen- und Mahlzeitregelungen und noch vieles mehr. Wenn Sie sich über das Hygienekonzept des Collegiums informieren möchten, können Sie dies gerne auf unserer Homepage unter https://www.collegium-glashuetten.de/aktuelles/corona-update.html

COLLEGIUM GLASHÜTTEN
Zentrum für Kommunikation GmbH
Ein Unternehmen der Commerzbank-Gruppe
Wüstemser Straße 1
61479 Glashütten-Oberems
Ansprechpartner: Katja Ufer
Tel: 06082 20-624
katja.ufer@collegium-glashuetten.de
www.collegium-glashuetten.de

Das Collegium Glashütten ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Commerzbank AG und erbringt für diese typische Dienstleistungen eines Tagungshotels. Auch von externen Kunden wird das Collegium aufgrund seiner Lage im Grünen, seinen Annehmlichkeiten und Services als Veranstaltungsort geschätzt und gebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 11 Fotos.