Springe zum Inhalt

Chapeau: Schloss Hohenkammer auch 2022/2023 wieder bestes Konferenzhotel in Deutschland

And the winner is: Als bestes deutsches Tagungshotel im Bereich „Konferenz“ ist Schloss Hohenkammer wiederholt auf den 1. Platz gewählt worden.

 

Hohenkammer, Oktober 2022 – Rund 22.000 Tagungskunden, Trainer, Führungskräfte und Personalentwickler waren zum 21. Mal aufgerufen, die besten Tagungshotels in Deutschland zu wählen. Ausgezeichnet wurden die Sieger im Rahmen einer Abend-Veranstaltung am 25. September 2022 im Arcadeon in Hagen.

Die zum Projekt „TOP 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ gehörenden Hotels standen auch in diesem Jahr in den Kategorien Seminar, Klausur, Konferenz, Event und Kreativprozesse zur Wahl.

Sichtlich stolz konnten Martin Kirsch, Geschäftsführer in Schloss Hohenkammer, und sein Team, auch in diesem Jahr die Urkunde für den ersten Platz für Schloss Hohenkammer als bestes Konferenzhotel entgegennehmen. Damit konnte der Titel nun bereits zum 4. Mal verteidigt werden.

Reinhard Peter, Inhaber der Marketingagentur repecon, die das Projekt „TOP 250 Germany“ verantwortet: „In der Kategorie „Konferenz“ schaffte es das bayerische Schloss Hohenkammer auf den ersten Platz, gefolgt von Westerham, die Akademie und dem Parkhotel Landau. Schloss Hohenkammer belegte als einziges Hotel im Wettbewerb zwei Podiumsplätze und wurde in der Kategorie „Kreativprozesse“ auf Platz drei gewählt.“

In dieser Kategorie konnte sich Schloss Hohenkammer sogar um zwei Plätze gegenüber dem Vorjahr verbessern.

„Das sind tolle Auszeichnungen und eine Belohnung für unsere Kreativität, Flexibilität und unser Engagement. Wir sind sehr stolz, da wir, gerade im Bereich Kreativprozesse, einer der Vorreiter der Branche sind. Es freut mich, dass wir bei den Entscheidern weiterhin überzeugen und punkten konnten und uns verbessert haben. Mein großer Dank geht an mein Team und an alle Mitarbeiter in Schloss Hohenkammer.“

 

„Top 250 – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ qualifiziert seit 21 Jahren den Tagungsmarkt über alle Angebotssparten, wie Seminar, Event, Klausur, Konferenz und Kreativprozesse hinweg, indem in einem mehrstufigen Verfahren die Aufnahme der Hotels geprüft wird. Dabei werden die Auswahlkriterien und Sparten ständig überprüft und angepasst, um die aktuellen Entwicklungen im Tagungsmarkt abzubilden. Die Kooperation ist der größte Zusammenschluss privat geführter Tagungshotels in Deutschland. Einen Überblick über die im Verbund „TOP 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ zusammengeschlossenen Häuser findet man im Internet unter www.top250tagungshotels.de.

 

Schloss Hohenkammer kombiniert ein großzügiges Tagungsanwesen mit einem beeindruckenden Wasserschloss zusammen mit moderner Architektur und betreibt dazu ein eigenes landwirtschaftliches Öko-Gut. Mehr Infos unter: www.schlosshohenkammer.de

 

Bildquelle: „TOP 250 Germany/Lina Nikelowski“

 


Diese Galerie enthält 12 Fotos. Cookie-Einstellungen