Springe zum Inhalt

BOE International – Rückblick auf eine erfolgreiche Messe

Mit dem Start der BOE INTERNATIONAL 2024 hat die Eventindustrie traditionell das neue Veranstaltungsjahr eingeläutet. Vom 17. bis 18. Januar 2024 kennzeichnete die BOE INTERNATIONAL in der Messe Dortmund wieder den Startschuss für das neue Eventjahr und zeigte Neuheiten und Bewährtes aus allen Segmenten der Veranstaltungsbranche.

Auch der degefest e.V. war erneut als Kooperationspartner der Messe dabei. Nach dem Erfolg im letzten Jahr ist  in diesem Jahr ein noch größerer Gemeinschaftsstand in Halle 7 (Stand 7.A24) geplant worden. 18 Mitglieder präsentierten ihre Locations und Dienstleistungen dem breiten Publikum.

Der degefest-Messestand war darüber hinaus Treffpunkt für alle Mitglieder und Interessierte, die sich über die Verbandsarbeit informieren möchten.

Folgende Mitglieder präsentierten sich auf der degefest-Standfläche:

 

Messeimpressionen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Messestatements

Statement von Prof. Stefan Luppold, DHBW Ravensburg und Wissenschaftlicher Beirat des degefest:

Auch wenn es immer um Qualität geht – die Quantität beeindruckt schon:
Ein Tag auf der BOE mit vielen Begegnungen, neuen Gesichtern und altbekannten Freunden aus der Veranstaltungswirtschaft:das war reichlich MICE Family am Gemeinschaftsstand des degefest!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Statement von Nils Jakoby, Geschäftsführer Filderhalle Leinfelden-Echterdingen GmbH und Bertha’s Place sowie degefest-Vorstandsmitglied:

Es hat uns viel Spaß gemacht mit unserer Location Gastronomie von „bertha`s place“ und „Convention & Event Center FILDERHALLE“ das Catering für den Gemeinschaftsstand der „degefest“ begleiten zu dürfen.

Ich denke das Gesamtkonzept auf der BOE ist eine super Möglichkeit der Präsentation für jeden Beteiligten. Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung und die Weiterentwicklung des Standkonzeptes im kommenden Jahr.

 

 

 

 

 

 

 

 

Statement von Jörn Raith, Vorsitzender des Vorstands degefest e.V.:

„Sehr gerne haben wir uns mit unseren Mitglieds-Organisationen auf einem gemeinsamen degefest-Gemeinschaftsstand auf der ersten Branchenmesse des Jahres, der BoE International, präsentiert.“

 

Der degefest-Messestand war gut besucht.

 

 

 

 

 


Diese Galerie enthält 12 Fotos. Cookie-Einstellungen