Das jährlich erscheinende BOE-Special liefert Basics, Facts und Insights zu aktuellen Topics aus der Live-Kommunikation
Zukunftsorientiert und facettenreich fokussiert sich die dritte Magazin-Ausgabe zur BOE INTERNATIONAL erneut auf wichtige Themen der Eventbranche wie z.B. Nachhaltigkeit, KI, Datenmanagement, Event Controlling, personalisierte Videofilme und Celebrity Endorsement.
Dortmund, 30.11.2023 – Im Vorlauf zur nächsten BOE INTERNATIONAL, der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing, die vom 17. bis 18 Januar 2024 in Dortmund stattfindet, geht erneut das beliebte digitale BOE eMagazin an den Start. Es bietet zur Einstimmung auf die Messe jede Menge Information und Lesespaß rund um das Eventbusiness. So geben u.a. erfahrene Branchenakteure wie Prof. Dr. Hans Rück, Dekan an der Hochschule Worms für Eventmanagement und Marketing, Jörn Raith, Vorsitzender des Vorstands degefest – Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft, Clemens Arnold, Geschäftsführer 2bdifferent, Christian Lehnert, Founder & Owner bttr.live, Jan-Till Manzius, Gründer und CEO Wonderlandmovies, sowie PR- und Celebrity-Expertin Brita Segger praxisnahes Know-how, Anregungen und Tipps an die Eventcommunity weiter.
Auch ein erster Messeüberblick zum gewohnt umfangreichen Bühnenprogramm auf vier Themen-Stages und zu den On-site Events „BrandEx“, „Female Business Networking“, „Culinary Hub“, „Guided Tours“ sowie dem Nachwuchskongress „FORUM EVENT“ ist bereits online.
Kleine Themenvorschau zum neuen e-Magazin (auszugsweise)
- Renaissance nach Corona:
Der Wandel – treuer Begleiter in eine positive Messe-Zukunft - Künstliche Intelligenz:
Prozessbeschleuniger im Event Management - Feedback-Messung allein reicht nicht:
Zufriedene Gäste = tolles Event? - Daten-Einmaleins für Eventmanager:
Wie Daten helfen, die Welt besser zu verstehen - Buchtipp: degefest-Ratgeber für Tagungsstätten
Leitfaden für ein systematisches Nachhaltigkeitsmanagement - Reduce. Reuse. Replenish.
Nachhaltiges Eventcatering in der Praxis - Videopersonalisierung:
Wenn Werbefilme zum ganz persönlichen Erlebnis werden - Celebrity Endorsement:
Werbung mit Promis beflügelt das Geschäft!
>> Hier geht´s zum neuen BOE eMagazin
Mit dem Gewinnspiel „WEITERBILDUNG MACHT KARRIERE“ setzt das BOE-Magazin mit der IST-Hochschule für Management einen gezielten Anreiz für den nächsten Karriereschritt. Zu gewinnen ist eine attraktive Weiterbildung für die persönliche Qualifizierung oder ein Talent eines Unternehmens.
Noch kein Ticket für die BOE INTERNATIONAL 2024?
Verschiedene Ticket-Optionen für die BOE INTERNATIONAL 2024, die BrandEx-Jurysitzungen sowie die BrandEx Awardshow & BOE Night am 17.01.2024 sind ab sofort online erhältlich.
>>> Ticketshop
Alle wichtigen Informationen, Updates und Entwicklungen rund um die Messe gibt es immer aktuell auf Facebook, Instagram, LinkedIn, der Messewebseite und per Newsletter.
BOE INTERNATIONAL – INTERNATIONALE FACHMESSE FÜR ERLEBNISMARKETING Die BOE INTERNATIONAL (BOE), internationale Fachmesse Erlebnismarketing, markiert den Jahresauftakt für die nationale und internationale Event-Industrie. Am Messestandort Dortmund präsentieren sich die Aussteller aus den Branchen Event-Veranstaltung und -Ausstattung sowie Messebau und treffen auf Fachbesucher, Agenturen und Unternehmen. Die BOE-Besucher profitieren von konzeptionellen Erfolgsrezepten, einem anspruchsvollen Rahmenprogramm mit Vorträgen und neuen Kontakten. Auf der BOE kann gleich zu Beginn des neuen Jahres über Projekte und Budgets gesprochen werden. Darüber hinaus bringt die Messe Nachwuchskräfte in Kontakt mit zukünftigen Arbeitgebern. Fachlicher Träger der BOE ist die Bundesvereinigung der Veranstaltungswirtschaft ‚fwd:‘. |
NÄCHSTER TERMIN: 17. – 18. Januar 2024 VERANSTALTER: VERBÄNDE: fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft e.V.
|
STAGES:
AUSSERDEM:
BESUCHERZIELGRUPPEN: |