Springe zum Inhalt

BOE-International in Dortmund – Rückblick degefest-Gemeinschaftsstand

degefest e.V. erstmalig mit großem Gemeinschaftsstand auf der BOE INTERNATIONAL!

Vom 11. bis 12. Januar 2023 eröffnete die BOE INTERNATIONAL wie gewohnt das neue Eventjahr und bestätigte ihren Anspruch als internationale Leitmesse für Erlebnismarketing. Das kompakte Ausstellerportfolio präsentierte alle Aspekte der Live-Kommunikation zum Sehen, Anfassen und Ausprobieren. Darüber hinaus erlebten die Fachbesucher ein umfangreiches Rahmenprogramm mit inhaltstarken Vorträgen, Panels, Interviews und Performances.

Auch der degefest war als Kooperationspartner der Messe wieder mit dabei. Dieses Mal aber nicht nur mit einem Einzelstand, sondern mit zwölf degefest-Mitgliedern, die den Fachverband auf den Gemeinschaftsstand in Halle 7 (Stand Nr. 7.B24) begleiten werden. Darüber hinaus wurden wir von unserem degefest-Förderer Jacobs Douwe Egberts mit Kaffeespezialitäten an beiden Messetagen verwöhnt. Der degefest-Messestand war erneut Treffpunkt für alle Mitglieder und Interessierte, die sich über die Verbandsarbeit informieren wollten.

Folgende Mitglieder präsentierten sich auf der degefest-Standfläche:

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Dann findet die BOE vom 17.-18.01.2024 statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Diese Galerie enthält 12 Fotos. Cookie-Einstellungen