Springe zum Inhalt

Beste Aussichten für eine erfolgreiche Zukunft in der Hotellerie

Erfolgreich hat Nina Fischer ihre Ausbildung im Riessersee Hotel zur Hotelfachfrau absolviert und in einer Feierstunde am 23. Juli 2019 wurde sie auch noch mit einem Staatspreis für ihre außerordentliche Leistung mit einem Notenschnitt von 1,2 ausgezeichnet. Nina Fischer hat schon während ihrer Ausbildung den Umgang mit Gästen aller Herren Länder genossen, und findet immer noch, dass sich eine Ausbildung im Hotel lohnt, denn wo sonst bekommt man so viele Möglichkeiten auch in der Weiterbeschäftigung geboten. Nina Fischer wird im Riessersee Hotel bleiben und freut sich auf ihre Aufgabe als Veranstaltungsassistentin, wo sie ihr Organisationstalent gepaart mit Herzlichkeit und Fröhlichkeit einsetzen wird.

 

Vor allem Geschäftsführerin Dörte Mäder und Hoteldirektor Martin Nowak sind mächtig stolz auf Nina Fischer und freuen sich, dass sie ihr neben dem erhaltenen Staatspreis noch eine kleines Schmankerl vom Hotel überreichen konnten. Und sie haben die Hoffnung, dass das Ergebnis von Nina Ansporn für die anderen 8 Azubis im Hotel sein wird.

 

Riessersee Hotel • Riess 5 • D-82467 Garmisch-Partenkirchen

Telefon: +49 (0)88 21 / 758-101 •Fax: +49 (0)88 21 / 38 11

veranstaltungen@riessersee-hotel.de – www.riessersee-hotel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 11 Fotos.