Springe zum Inhalt

1. Expertentreff zum Kommunalen Veranstaltungsmanagement am 27. März 2017 im BEW Essen – präsentiert von degefest e.V.

Wer entscheidet – was – wann?

1. Expertentreff zum Kommunalen Veranstaltungsmanagement

am 27. März 2017 im BEW Essen – präsentiert von degefest e.V.

 

Nach Ereignissen wie in Duisburg, Köln und aktuell in Berlin stehen die Planer und Betreiber öffentlicher Veranstaltungen unter besonderem Druck.

Die Anforderungen an die Sicherheit und damit das Eingrenzen von möglichen Risiken wird zunehmend zur Hauptaufgabe – und zu einem hohen Kostenfaktor! Demgegenüber stehen zunehmende Ansprüche an die Attraktivität einer Veranstaltung und sinkende Budgets. Wie schafft man diesen Spagat?

Das Thema SICHERHEIT steht im Mittelpunkt unserer Diskussion – aber nicht allein! Gemeinsam mit Experten aus Kommunen und der Veranstaltungsbranche beleuchten wir in diesem Zusammenhang u.a. wichtige Fragen zur Haftung, zur Finanzierung, zu gesellschaftlichen Anforderungen und der Nachhaltigkeit. Denn nur mit einem modernen, zukunftsfähigen Veranstaltungs- und Sicherheitskonzept wird man die aktuellen Herausforderungen meistern.

Unsere Tagung ist Auftakt zur geplanten Workshop-Reihe „Austausch & Informationen für den kommunalen Veranstaltungsmanager (m/w)“. Legen Sie die thematischen Schwerpunkte unserer nächsten Workshops gemeinsam mit den anderen Teilnehmern fest!

Weitere Informationen zum Programm finden Sie unter www.bew.de/go/produkt/mb047.htm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Galerie enthält 11 Fotos. Cookie-Einstellungen