Springe zum Inhalt

Verkaufs- und Beratungspersonal (m/w/d) für die Kultur- und Veranstaltungs GmbH Worms gesucht!

Wir suchen für ein innerstädtisches Pop-Up-Ladengeschäft Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter als

Verkaufs- und Beratungspersonal (m/w/d)

voraussichtlich in der Zeit von Mai bis November 2021

in Vollzeit, Teilzeit sowie Aushilfen auf Stunden-/450€-Basis

 

Die Kultur und Veranstaltungs GmbH ist als Tochter der Stadt Worms für die größten und wichtigsten städtischen Kulturveranstaltungen und –Institutionen zuständig.

Hierzu zählen:

DAS WORMSER Theater, Kultur- und Tagungszentrum – Worms Verlag – TicketService Worms – Worms: Jazz & Joy – Spectaculum Worms – Nibelungen-Festspiele Worms – sowie diverse Einzelhandels- und Brauchtumsveranstaltungen der Stadt Worms.

 

Im Rahmen des gesamtstädtischen Jubiläums „Luther Worms 2021 – 500 Jahre Reichstag“, ist die Kultur und Veranstaltungs GmbH mit der Umsetzung eines Pop-Up Ladengeschäfts im Wormser Stadtzentrum betraut.

Das Ladengeschäft ist zentraler Anlaufpunkt für Touristen und Besucher. Angelehnt an die Luther Landesausstellung im Museum der Stadt Worms Andreasstift (ab 03. Juli 2021), ist der Laden dienstags bis samstags in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr und sonn- und feiertags von 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Das Angebot des Ladens umfasst umfangreiche Informations- und Werbematerialien zu den kulturellen Profilen und Veranstaltungen der Stadt sowie Merchandising Artikel und eine Ticket Vorverkaufsstelle für Wormser Veranstaltungen.

Wenn Ihr Herz für Worms schlägt und Sie Touristen und Besucher mit Ihrer Begeisterung für die Stadt und ihre kulturelle Vielfalt anstecken möchten, dann sollten Sie sich unbedingt bei uns bewerben.

 

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Information von Kunden,
  • Verkauf von Merchandising Artikeln und Veranstaltungstickets,
  • Warenauslage und Inventur,
  • Abrechnung der Kasse,
  • Schließdienst.

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • Freude am Kontakt mit Touristen und Besuchern.
  • Höfliche und dienstleistungsorientierte Umfangsformen.
  • Flexibilität und Belastbarkeit.
  • Motivation und Engagement.
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
  • Erfahrungen im Verkauf sind wünschenswert.
  • Englischkenntnisse oder andere Fremdsprachkenntnisse wären von Vorteil.
  • Erfahrung im Umgang mit Microsoft Excel.

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein interessantes Arbeitsfeld.
  • Ein engagiertes Team.
  • Ein gutes Arbeitsklima.
  • Tarifanbindung TVöD.

 

Kontakt und weitere Informationen:

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und unser Team unterstützen möchten, erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail – an die Adresse:

bewerbungen@kvg-worms.de

 

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, in welchem zeitlichen Umfang Sie uns zur Verfügung stehen können.

Senden Sie uns bitte keine Bewerbungsmappen zu, da die eingereichten Dokumente nicht zurückgesandt werden.

Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden alle Unterlagen nach den Vorgaben des Datenschutzrechtes vernichtet. Elektronische Bewerbungen werden entsprechend gelöscht.

 

Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

 

  • Projektmanagement:

Herr Florian Jung 06241 2000 231

  • Personalabteilung

Frau Katerina Grillaki-Röth 06241 2000-210

Frau Elke Keller 06241 2000-211

 

Bewerbungsfrist:                  9. April 2021

 

 

Unsere Adresse:                     Von-Steuben-Straße 5, 67549 Worms

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

www.kvg-worms.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 10 Fotos.