Springe zum Inhalt

Das Kultur- und Kongresszentrum Das K sucht eine/n Projektleiter/in Belegungsmanagement

Die Stadt Kornwestheim (33.000 Einwohner) betreibt ein modernes Kultur- und Kongresszentrum (Das K). Das K wird mit seinem Festsaal, seinem Theatersaal, den Foyers und diversen weiteren Räumlichkeiten für Konzerte, Theater, Kongresse, Tagungen, Messen sowie Gesellschaftsveranstaltungen genutzt und als Eigenbetrieb der Stadt Kornwestheim geführt. Es ist organisatorisch in den Fachbereich Kultur und Sport eingebunden.

Für das Kultur- und Kongresszentrum Das K suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n

Projektleiter/in Belegungsmanagement

Als Projektleitung sind Sie die entscheidende Anlaufstelle im Kongressbüro bei allen Fragen rund um das Belegungsmanagement des Kultur- und Kongresszentrums. Sie stellen die organisatorische Durchführung von Veranstaltungen sicher und wirken bei der Vermarktung mit. Die Stellenbesetzung erfolgt zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren, mit der Option auf eine Weiterbeschäftigung darüber hinaus.

Ihre Aufgaben
 Bearbeitung von Raumbuchungsanfragen und Durchführung der Belegungsplanung
 die Kundenbetreuung sowie die Angebots- / Vertrags-/ Rechnungserstellung
 Vorbereitung und Durchführung von Messen, Events, Promotion- und PR-Maßnahmen
 Unterstützung bei Marketingmaßnahmen

Ihr Profil
 eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Messe-, Kongress- und Eventbereich, z.B. als Veranstaltungskauffrau/-mann. Berufserfahrung im Projektmanagement und Marketing/Vertrieb ist von Vorteil
 den sicheren Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Social Media setzen wir voraus
 Sie haben sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und ein offenes und sicheres Auftreten. Sie sind flexibel, zuverlässig und verantwortungsbewusst und verfügen über einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken

Wir bieten Ihnen
 eine Tätigkeit in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
 Vergütung nach EG 9a TVöD sowie Fahrtkostenzuschüsse bei Benutzung ÖPNV.
 Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 flexible Arbeitszeitmodelle

 

Nähere Auskünfte erteilen Ihnen gerne die Erste Betriebsleiterin Frau Münkel (Tel. 07154/202-6030) oder Frau Hock (Personalabteilung, Tel.: 07154/202-8057).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Karriereportal unter www.mein-check-in.de/kornwestheim/overview bis zum 14. April 2018.

Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten berücksichtigen wir entsprechend den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.

Bei schriftlichen Bewerbungen geben Sie bitte die Kennziffer 0305-2018-03 an und senden Sie uns bitte nur Kopien ohne Plastikhüllen o. Ä., da keine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

Stadt Kornwestheim, Fachbereich Organisation und Personal, 70803 Kornwestheim

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 13 Fotos.