Alchemy Step Hotel Group (ASHG)

ASHG stärkt Präsenz in Deutschland und Belgien und führt neue Tagungsmarke ein

Die Alchemy Step Hotel Group (ASHG) erweitert ihr Portfolio und setzt neue Maßstäbe im Hotel- und Tagungssegment. Mit fünf vollständig renovierten Hotels in Deutschland und neun weiteren Häusern in Belgien präsentiert sich die Gruppe als Anbieter moderner Hotelkonzepte.

In Deutschland betreibt die ASHG das Moxy Bochum, The Deutz Tribute Portfolio Hotel in Köln, das Courtyard by Marriott Schwerin, das Courtyard by Marriott Magdeburg und das Courtyard by Marriott Dortmund. Diese Standorte wurden umfassend modernisiert und bieten neu gestaltete Zimmer, Fitnessbereiche und hochmoderne Konferenzräume. Nachhaltigkeit und Komfort stehen dabei im Fokus, um Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu garantieren.

Besonderes Augenmerk liegt aktuell auf Köln: Das The Deutz Tribute Portfolio Hotel ist bereits heute ein gefragtes Haus für Gruppen. Ab Oktober 2026 wird ein neuer Tagungsraum für bis zu 20 Personen zur Verfügung stehen. Zudem erweitert das Hotel seine Kapazitäten von derzeit 118 auf 143 Zimmer – ein wichtiger Schritt, um die steigende Nachfrage im Business- und Leisure-Segment optimal bedienen zu können.

Auch im gesamten Tagungssegment setzt die Gruppe auf Innovation: Seit Januar 2025 hat die ASHG mit Meet & Succeed eine eigene Tagungsmarke mit eigener Website (www.meetandsucceed.eu) eingeführt. Die Plattform vereinfacht die Planung von Meetings und Events erheblich, indem sie Veranstaltungsplanern eine zentrale Lösung für alle Bedürfnisse bietet – von Zimmeranfragen über Konferenzräume bis hin zu maßgeschneiderten Rahmenprogrammen. Dank der Integration aller fünf deutschen Tagungshotels, sowie der neun belgischen Häuser verfügt die Marke über ausreichend Kapazitäten und vielseitige Veranstaltungsflächen, um Veranstaltungen jeder Größe professionell umzusetzen. Persönliche Betreuung, Transparenz und Effizienz stehen dabei im Mittelpunkt.

Zusätzlich zu den deutschen Standorten zählen neun zentral gelegene Häuser in Belgien, wie das Mercure Antwerp City Centre und das Holiday Inn Hasselt, zum Portfolio der ASHG. Diese Hotels bieten exzellente Anbindungen und erfüllen höchste Ansprüche an Qualität und Service – sowohl für Geschäftsreisende als auch für private Gäste.

Durch die Zusammenarbeit mit renommierten Marken wie Marriott, IHG und Accor verfolgt die ASHG die Vision, ein europaweites Portfolio mit exzellentem Service und nachhaltigen Standards zu schaffen. Ob Freizeit- oder Geschäftsreise – die ASHG bietet ihren Gästen unvergessliche Erlebnisse. Mehr Informationen unter: www.meetandsucceed.eu

 

Kontaktdaten:

Angela Denecke | Director of Mice & Corporate Sales

Email: angela.denecke@ashg.eu | M: +49 151 29116468

www.linkedin.com/in/angela-denecke

Gesprächstermin buchen
Home – ALCHEMY STEP – HOTEL GROUP (ashg.eu)