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Mitarbeiter Veranstaltungsorganisation (m/w/d) in Vollzeit für das Amberger Congress Centrum gesucht!

Die Amberger Congress Marketing ist ein Kommunalunternehmen, das das Amberger Congress Centrum (ACC) sowie das Dult- und Messegelände in Amberg betreibt. Das ACC zählt zu den führenden Veranstaltungshäusern in Bayern mit ca. 300 Veranstaltungen im Jahr.

 

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

(vorerst befristet auf zwei Jahre)

 

Ihr Aufgabengebiet:

– Beratung, Betreuung und Organisation von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und unseren Geschäftspartnern

– Angebotserstellung und Abwicklung des Schriftverkehrs an unseren Kunden

 

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungen.

Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und Belastbarkeit sind Voraussetzung.

Sie verfügen über Englischkenntnisse, sind verantwortungsbewusst, engagiert und organisieren gerne.

Alle gängigen PC-Anwendungen sind Ihnen vertraut. Hotellerie- und/oder Gastronomieerfahrung sind von Vorteil.

Die Bereitschaft zu unregelmäßiger Arbeitszeit ist Voraussetzung.

 

Wir bieten Ihnen:

– Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld und einem leistungsfähigen Team

– Fortbildungsangebote

– Vergütung nach TVÖD

– Anstellung mit 39 Wochenstunden und allen Leistungen des öffentlichen Dienstes wie Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte ab sofort an

 

Amberger Congress Centrum · Schießstätteweg 8 · 92224 Amberg

Tel. 09621 4900-0 · acc@amberg.de · www.acc-amberg.de

 

Einsendeschluss ist der 17.03.2023


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