Springe zum Inhalt

Mitarbeiter/-in Veranstaltungsorganisation für das Amberger Congress Centrum gesucht

Die Amberger Congress Marketing ist ein führendes Kommunalunternehmen im Bereich Tagungen und Kongresse. Es erfüllt Aufgaben zur Vermarktung von Amberger Congress Centrum und dem Dult- und Messeplatz.

Wir suchen Sie ab sofort als Mitarbeiter/-in Veranstaltungsorganisation
(vorerst befristet bis 09.06.2019)

 

Ihr Aufgabengebiet:

Beratung, Betreuung und Organisation von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und unseren Geschäftspartnern

Angebotserstellung und Abwicklung des Schriftverkehrs an unsere Kunden

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungen. Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und Belastbarkeit sind Voraussetzungen. Sie verfügen über Englischkenntnisse, sind verantwortungsbewusst, engagiert und organisieren gerne. Alle gängigen PC-Anwendungen sind Ihnen vertraut. Die Bereitschaft zu unregelmäßiger Arbeitszeit oder Hotelerieerfahrung runden Ihre Vorzüge ab.

Wir bieten Ihnen:

Eine hervorragende berufliche Perspektive und eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsfähigen Team. Es erwarten Sie erstklassige Referenzen aus der nationalen Veranstaltungsbranche. Vergütung nach TVöD.

 

Einsendeschluss: Di. 27.03.2018

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte ab sofort an

Amberger Congress Centrum · Schießstätteweg 8 · 92224 Amberg

Tel.: 09621/4900-0 · acc@amberg.de · www.acc-amberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 13 Fotos.