Springe zum Inhalt

Geschäftsstelle

degefest – Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft e.V.
Geschäftsstelle
Emschertalstr. 1
46149 Oberhausen

Tel: +49 800 2288227 (kostenfrei vom deutschen Festnetz)
Fax: +49 800 2288229 (kostenfrei vom deutschen Festnetz)
info@degefest.de

Ansprechpartnerin

Jutta Schneider-Raith, Leiterin der degefest-Geschäftsstelle


Jutta Schneider-Raith

seit 2008 Leiterin der degefest-Geschäftsstelle
2002 – 2012 Assistenz der Geschäftsleitung Kongresszentrum Oberhausen
2001 – 2002 Leitung Sekretariat Luise-Albertz-Halle Tagungs- und Veranstaltungszentrum Oberhausen GmbH
2000 – 2001 Kaufmännische Angestellte Luise-Albertz-Halle Tagungs- und Veranstaltungszentrum Oberhausen GmbH

Fachwirt für die Messe-, Tagungs- und Kongresswirtschaft, IHK Düsseldorf
Fernstudium „Congress- und Tagungsmanagement“ an der Universität Bielefeld

Warum engagieren Sie sich in der degefest und was sind Ihre Ziele?
Mein Studium des „Congress- und Tagungsmanagement“  hat mir ein breites Wissen im Bereich des Tagungswesen verschafft, dass ich in die degefest einbringen möchte. Dadurch kann ich die Position der Geschäftsstellenleiterin nicht nur personell besetzen, sondern den Verband auch inhaltlich weiterbringen.


Diese Galerie enthält 12 Fotos.