Springe zum Inhalt

Förderer des degefest

Werden Sie Förderer des degefest e.V.!

Ein Förderer fördert den Verband mit Geld, Sachmitteln, Informationen etc. und erhält dafür vom degefest e.V. eine Nennung als „Förderer“ auf allen Kommunikationskanälen.

  • Der Förderzeitraum beträgt grundsätzlich 3 Jahre.

  • Die vertraglichen Konditionen werden individuell ausgehandelt.

  • Die Ernennung der Förderer erfolgt durch Mehrheits-Beschluss in den offiziellen Vorstandssitzungen.

  • Bei Förderern gibt es (i.d.R.) eine dreijährige Branchen-Exklusivität  (Fachmessen als Förderer ausgenommen).

  • Förderer können Mitglieder des degefest e.V. sein, müssen es jedoch nicht zwangsläufig werden.

  • Ein Förderer darf während der Förderzeit das offizielle Siegel „Förderer des degefest e.V.“ verwenden.

Falls Sie Interesse haben den degefest e.V. als Förderer zu unterstützen, dann bewerben Sie sich bitte in der degefest-Geschäftsstelle: degefest-Geschäftsstelle


Wir danken unseren Förderern und Partnern für ihre Unterstützung!

Die Finanzierung des degefest e.V. erfolgt durch:

  • Einnahmen von Mitgliedsbeiträge.

  • Einnahmen von Förderer und Partner.

  • Einnahmen von Lizenzgebühren der degefest-Prüfung.

Mit Ihrer Unterstützung stärken Sie die internationale Wettbewerbsfähigkeit des Kongress- u. Tagungsstandorts Deutschland. Herzlichen Dank!


Übersicht der Förderer des degefest e.V.:

67346 Bankettprofi

BANKETTprofi

BANKETTprofi – Partner für Ihren Erfolg

Die BANKETTprofi GmbH mit Sitz in der Domstadt Speyer ist der professionelle Partner für die Kongress- und Seminarwirtschaft. Aus der ursprünglich für den Eigenbedarf entwickelten gleichnamigen Software BANKETTprofi ist ein Produkt für den gesamten deutschsprachigen Raum entstanden.

BANKETTprofi  ist die flexible Branchen-Software zur Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von Events – egal ob Seminar oder Kongress. Sie bietet eine anwenderfreundliche Benutzeroberfläche mit hohem Bedienungskomfort. Alle Daten werden im BANKETTprofi nur einmal erfasst – damit kann auf Anfragen schneller reagiert werden und mehrfache Datenpflege gehört der Vergangenheit an. Zudem lassen sich alle Daten zu einer Veranstaltung bis ins Detail auswerten. Komplette Planungsabläufe werden dabei automatisiert und vereinfacht – etwas das herkömmliche Office-Software nicht leisten kann. Die Software wurde von Profis mit Kunden zusammen entwickelt  und erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit, Produktivität und Sicherheit einer jeden Veranstaltung.

Leistungsstarke Schnittstellen-Werkzeuge ermöglichen, dass Fremd-Software und externe Informationsquellen ohne Programmierung flexibel eingebunden werden können. Zu der Basisversion gibt es zahlreiche Module, so dass sich der Kunde sein ganz individuelles Softwarepaket zusammenstellen kann. Darüber hinaus ermöglichen spezifisch erweiterbare Eingabemasken unbegrenzte, bedarfsgerechte Anpassung an betriebliche Eigenheiten.

Die Entwicklung des BANKETTprofi orientiert sich stets an den Bedürfnissen der Kunden. In der jährlich statt findenden Anwenderkonferenz wird nicht nur die weitere Produktentwicklung vorgestellt, sondern auch aktiv die Kundenmeinung eingeholt. Somit fließen kontinuierlich Trends und Anforderungen der Branche in die Software BANKETTprofi ein.

Mit über 4000 Anwendern in der Veranstaltungsbranche und fünf autorisierten Vertriebspartnern gehört  die BANKETTprofi GmbH heute zu den führenden Unternehmen im Bereich der Kongress- und Seminarwirtschaft.

BANKETTPROFI GMBH
Johannesstraße 13, 67346 Speyer
Telefon +49 6232 60046-0
Telefax +49 6232 60046-20
info@bankettprofi.de
www.bankettprofi.de

 

 

Logo JDE Prof

 

 

 

 

 

Jacobs Douwe Egberts Professional

Ihr Partner für die Kaffeeversorgung im Ausser-Haus Markt

JACOBS DOUWE EGBERTS (JDE) wurde im Juli 2015 durch den Zusammenschluss von D.E Master Blenders 1753 und der Kaffeesparte von Mondelēz International gegründet. Dadurch entstand das weltweit führende reine Kaffeeunternehmen, das mit seinen Marken in über 80 Ländern präsent ist.

Mit mehr als 250 Jahren Erfahrung bieten wir als Spezialist im Außer-Haus Markt Lösungen für unterschiedliche Bedürfnisse. Wir begeistern als Kaffeespezialist mit unseren starken Marken, die für Qualität stehen.

Wir sind der Überzeugung, dass jeder den Kaffee verdient, der ihm am besten schmeckt.

Als JACOBS DOUWE EGBERTS PROFESSIONAL unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen Produkten und Lösungen für den Außer-Haus-Markt. Im Professional Geschäft zählen Jacobs, Cafitesse, Promesso, Piazza D’Oro, Splendid und Café Hag zu den wichtigsten Marken im deutschen Markt.Zum Beispiel ist Jacobs mit 98% eine der bekanntesten Marken Deutschlands und steht für gleichbleibende Qualität und unverwechselbares Aroma.

Mit seinem breiten Portfolio ist JDE PROFESSIONAL ein wichtiger Teil der JDE Strategie, jedem Kaffeegenießer zu jederzeit den Kaffee zu bieten, der ihm am besten schmeckt.

 

Wir beraten Sie gerne!

Erfahren Sie mehr über JDE Professional und über unser umfassendes Angebot unter www.jde-professional.de.

Sie können uns ebenso kostenfrei anrufen und online kontaktieren unter http://www.douweegbertsprofessional.com/de/homepage/Kontakt-landing/

 

 

40545 Easyraum

 

easyRaum GmbH

Als Anbieter von 3D Software und Visualisierungslösungen im Eventbereich, hat sich easyRAUM in den letzten 10 Jahren zu einer bekannten Marke im Eventbereich entwickelt. Mit über 850 Kunden aus allen Teilen der Branche, setzen Hotels, Kongresszentren, Locations und Eventdienstleister auf die 3D Produkte der easyRAUM GmbH.

easyRAUMpro ist die benutzerfreundliche 3D CAD Software zum Erstellen detailgetreuer 3D Visualisierungen von Locations und Veranstaltungen. Das Programm punktet mit besonders einfacher Bedienbarkeit und schnellen Ergebnissen für ein realitätsnahes Bild des Events in 3D. Mit einem Klick zwischen 2D und 3D hin- & herwechseln, alles in einer Software!

Neu im Bereich der 3D Services ist die virtuelle 3D Bankettmappe. Das bereits erstellte 3D Modell wird animiert und responsiv in die jeweilige Website der Location eingebunden. Veranstaltungsbereiche werden so für den Veranstalter erlebbar. Versehen mit Tagungsinformationen aller Art, löst es die traditionelle Bankettmappe ab und schafft einen Wettbewerbsvorteil.

www.easyraum.de

 

 

 

 

 

 

 

Locations-Messe

Wer für Tagungen und Veranstaltungen den passenden Rahmen sucht, ist auf den LOCATIONS Messen genau richtig. Denn hier präsentieren sich Locations der jeweiligen Metropolregion, die durch ihr besonderes Ambiente, ihre außergewöhnliche Geschichte oder durch ihre exponierte Lage überzeugen. Knüpfen Sie an nur einem Tag persönliche Kontakte, finden Sie richtige Ideen und interessante Aussteller für Ihre Meetings und Events – egal ob Kongress, Tagung, Mitarbeiterevent, Produktpräsentation, Kundenveranstaltung oder Weihnachtsfeier.

LOCATIONS Ausstellung

Zahlreiche regionale Anbieter präsentieren sich im Rahmen der Ausstellung. Entdecken Sie neben den bekannten und etablierten Veranstaltungsorten auch die sogenannten “Geheimtipps“ und “neuen Sterne“ am LOCATIONS-Himmel.

Mehr als nur LOCATIONS

Ausgewählte Dienstleister aus dem Eventbereich komplettieren die Ausstellung. Vom Caterer über den Technikdienstleister bis hin zur Künstleragentur – hier finden Sie alles, was Sie für eine gelungene Veranstaltung benötigen!

Das Vortragsprogramm

Im messebegleitenden Vortragsprogramm referieren praxiserfahrene Referenten in Kurzvorträgen über aktuelle Themen aus der Marketing- und Eventbranche. Und die Convention Bureaus der Metropolregionen präsentieren ihre Highlights. Alle Vorträge sind kostenfrei und machen den Messebesuch zu einer optimalen Möglichkeit für berufliche Weiterbildung.

Besuchen Sie uns auf den LOCATIONS-Messen und entdecken Sie neue Trends und außergewöhnliche Eventlocations!

www.locations-messe.de


Diese Galerie enthält 12 Fotos.