Springe zum Inhalt

easyRAUM wird neuer Förderer des degefest e.V.

degefest-Fachtage 2016 im Congress Centrum Stadtgarten Schwäbisch Gmünd © Alex Talash

Das Düsseldorfer Softwareunternehmen easyRAUM GmbH wird offizieller Förderer des degefest e.V. – Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft. Dies kommunizierten Jörn Raith, Vorsitzender des degefest e.V. und Sabine Reise, Geschäftsführerin der easyRAUM GmbH, auf den diesjährigen Fachtagen des deutschen Kongressfachverbands im Congress Centrum Schwäbisch Gmünd.

Als langjähriges Mitglied unterstützt die easyRAUM GmbH den Verband schon seit einigen Jahren mit der Planerstellung der Ausstellerbereichs in den jeweiligen Locations der Fachtage. Nun wird daraus auch offiziell eine Partnerschaft. „Wir freuen uns darauf, die bestehende freundschaftliche Zusammenarbeit zu intensivieren und uns als Förderer des Verbands noch mehr einbringen zu können!“ so Sabine Reise.

Der degefest e.V., dient seit 1984 als Plattform für den interdisziplinären Erfahrungsaustausch zwischen den verschiedenen Akteuren der Kongress- und Seminarwirtschaft und ist deren Interessenvertreter gegenüber der Politik und Wirtschaft.

Die easyRAUM GmbH ist Anbieter von 3D Event Software und Visualisierungslösungen für Locations. Das Unternehmen hat sich in den letzten 12 Jahren zu einer bekannten Marke im Eventbereich entwickelt. Mit über 850 Kunden aus allen Teilen der Branche setzen Hotels, Kongresszentren, Locations und Eventdienstleister auf die 3D Produkte der easyRAUM GmbH.

 

Bildunterschrift: Sabine Reise (links, Geschäftsführerin easyRAUM GmbH) und Jörn Raith (Vorsitzender des degefest e.V.)

 

www.easyraum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Galerie enthält 13 Fotos.