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Aussteller

Wir danken unseren Ausstellern für die Unterstützung zu den degefest-Fachtage 2016!

Falls Sie Interesse haben Ihr Unternehmen ebenfalls als Aussteller oder Partner zu präsentieren, dann berät Sie unsere Geschäftsstellenleiterin Jutta Schneider gerne persönlich: Tel: +49 800 2288227 (kostenfrei vom deutschen Festnetz) oder info@degefest.de

 

Die nachfolgend genannten Aussteller präsentieren ihr Angebot auf den degfest-Fachtage 2016:

 

67346 Bankettprofi

BANKETTprofi GmbH

BANKETTprofi – Partner für Ihren Erfolg

Die BANKETTprofi GmbH ist der professionelle Partner für die Kongress- und Seminarwirtschaft. Das gleichnamige Produkt BANKETTprofi ist die flexible Branchensoftware zur Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von Events – egal ob Seminar oder Kongress. Die Software bietet klare Strukturen, eine intuitive Benutzerführung und deutliche Handlungsanweisungen. Alle Daten werden im BANKETTprofi nur einmal erfasst und sind für die Angebotserstellung und Veranstaltungsplanung direkt abrufbar. Damit kann auf Anfragen schneller reagiert werden und mehrfache Datenpflege gehört der Vergangenheit an. Zudem lassen sich alle Daten zu einer Veranstaltung bis ins Detail auswerten. Komplette Planungsabläufe werden dabei automatisiert und vereinfacht – etwas das herkömmliche Office-Software nicht leisten kann. Dabei erhöht BANKETTprofi die Arbeitsgeschwindigkeit, Produktivität und Sicherheit einer jeden Veranstaltung. Nicht umsonst gehört die BANKETTprofi GmbH mit über 4000 Anwendern heute zu den führenden deutschen Softwareunternehmen im Bereich der Kongress- und Seminarwirtschaft.

BANKETTprofi GmbH
Johannesstraße 13, 67346 Speyer
Telefon +49 6232 60046-0
info@bankettprofi.de
www.bankettprofi.de

 

easyraum Logo

easyRAUM GmbH

3D – Visualisierung und Planung von Veranstaltungen

3D-Ansichten werden in der Veranstaltungsplanung zunehmend wichtiger und sind ein nahezu perfektes Instrument, wenn es darum geht, mehr Transparenz, höhere Planungssicherheit, sowie eine optimale Kommunikationsqualität für alle Beteiligten einer Veranstaltung zu erzeugen. Mit Hilfe der easyRAUM Software lassen sich individuelle Kundenwünsche direkt von der 2D Darstellung bis hin zur Einbindung realer 3D-Bilder in den Präsentations- und Planungsprozess anschaulich darstellen und letzendlich auch umsetzen. Die 3D-Visualisierungen von easyRAUM fungieren als Bindeglied zwischen der Planungs- und Ausführungsphase von Veranstaltungen. Sie vermitteln überzeugende, erlebbare Gesamteindrücke und präzise Details jeder Veranstaltung und jeder Location bereits vor der Realisierung – im Außen- oder Innenbereich – und schaffen so hervorragende Entscheidungssicherheit. Lassen Sie Ihre Kunden in die Zukunft sehen!

easyRAUM GmbH
Luegallee 4, 40545 Düsseldorf
Telefon +49 211 7817175-0
info@easyraum.de
www.easyraum.de

 

m.i.b GmbH

Wenn digitale Kommunikation Ihr Thema ist, sind wir Ihr erster Schritt zur Lösung. Vom ersten konzeptionellen Ansatz bis zur Installation stellen wir Ihnen neben Soft- und Hardware unsere Kreativität, Erfahrung und Wissen zur Verfügung. Kundennähe und ein ausgeprägtes Serviceverständnis bestimmen unser Handeln. Von der Beratung bis hin zur Umsetzung zeugt jedes unserer Projekte von hoher Qualität, fachlichem Know-how und absoluter Zuverlässigkeit.

Wir bieten vielfältige Lösungen der digitalen Kommunikation für Geschäftskunden. Angefangen mit dem Angebot von Terminals und ihren Komponenten, haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt, indem wir uns stets auf neue Techniken und die individuellen Ansprüche unserer Kunden konzentriert haben.

Heute zählen neben Terminals, Stelen und Monitoren auch individuelle Lösungen im Bereich Digital-Signage zu unseren Standards. Unsere Kunden sind namhafte, national und international tätige, Unternehmen, Kommunen, Universitäten, Hochschulen, Krankenhäuser, Flughäfen und viele mehr.
m.i.b GmbH
Lindgesfeld 31, 42653 Solingen
Telefon +49 212 64233230
info@mib-terminal.de
www.mib-terminal.de

 

SCHNEEWEISS AG

Die SCHNEEWEISS AG ist ein mittelständischer Unternehmensverbund mit Sitz zu Schloss Schmieheim, Baden-Württemberg. Sie vereint die Objektmöbelhersteller Hiller Objektmöbel (Kippenheim) und BRAUN Lockenhaus (Lockenhaus, Österreich), die auf Lounge und Lobby Items sowie auf professionellen Innenausbau spezialisierte Designmanufaktur rosconi (Kippenheim), die Werbeagentur atelier schneeweiss (Schmieheim) und die Spedition widra logistik (Ettenheim) unter einer Marke. Die SCHNEEWEISS AG ist nicht börsennotiert.

Mit einer Fertigungstiefe von 76 Prozent deckt sie den gesamten Interior-Bereich von Retail- und Storedesign über Produktentwicklung und Serienherstellung bis hin zu Auslieferung und Montage sowie der Erstellung von Marketingkonzepten ab, stets in enger Zusammenarbeit und in Abstimmung mit dem Kunden. Die Jahresproduktion der SCHNEEWEISS AG liegt in Deutschland bei 250.000 Stühlen und 40.000 Tischen, in Österreich bei 60.000 Stühlen und 8.000 Tischen. Damit zählt die SCHNEEWEISS AG zu den drei größten Herstellern von Objektmöbeln in Europa. Traditionelles Handwerk am Standort Deutschland nimmt innerhalb der SCHNEEWEISS AG einen hohen Stellenwert ein. Das Unternehmen fördert bewusst Berufe, die für die Herstellung hochwertiger Designmöbel unersetzlich sind. Die Ausbildung zum Polsterer, Tischler, Konstruktions-, Verfahrens- und Holzmechaniker sowie Metalltechniker legt den Grundstein dafür, dass wertvolle Kompetenzen in den Unternehmen erhalten bleiben.

SCHNEEWEISS AG
Zu Schloss Schmieheim, Im Schlossgarten 1, 77971 Schmieheim
Telefon +49 7825 87717-0
info@schneeweiss.ag
www.schneeweiss.ag

 

TG Contor Logo

tg contor GmbH Objektplanung und Realisierung

„Die Kunst besteht darin, ein ausgewogenes Verhältnis aus Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Ästhetik und Innovation zu finden.“

In der tg contor GmbH finden Sie Expertenwissen für alle Fragen der Objekteinrichtung von Versammlungsstätten und Veranstaltungszentren unter einem Dach. Wir vertreten namhafte Hersteller für Möbel, Büro- und Objektstühle. Von der Planung bis zur Lieferung und Montage begleiten wir Ihre Einrichtungsprojekte für Lounge, Empfang, Verwaltung, Seminar- und Kongresseinrichtung und vieles mehr. Unser Spezialgebiet erstreckt sich auf die Durchführung von Investitionsvorhaben in den Bereichen Beschaffung und Renovierung von Objektstühlen. Wir erstellen für Sie Wirtschaftlichkeitsanalysen und vergleichen unsere Möglichkeiten der Renovierung vorhandenen Mobiliars mit verschiedenen Alternativen der Neu-Beschaffung. Wir beraten Sie gerne im Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit der von Ihnen angestrebten Lösung. Neu in unserem Leistungsspektrum bieten wir Ihnen die ökologisch einwandfreie Reinigung von Polstern und Bodenbelägen mit Hilfe eines Bio-Reinigungsverfahrens auf Kohlensäurebasis.

tg contor GmbH
Sattlerstraße 13, 30916 Isernhagen
Telefon +49 5136 9720357
info@tg-contor.dewww.tg-contor.de
www.stuhlsanierung.de

 

vairRes GmbH

Das unkomplizierte Verwalten von großen Zimmerkontingenten steht im Zentrum von vairRes – sowohl für Hoteliers als auch für buchende Unternehmen. Mit wenigen Klicks lassen sich Hotelsuche und -auswahl, Einkauf und Administration online verarbeiten.

vairRes GmbH
Grossbeerenstrasse 2 1/3, 86167 Augsburg
Telefon +49 821 650 7520
info@vairres.com
www.vairres.com

 

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Ungerboeck Systems International GmbH

Ungerboeck Software ist die bewährte und branchenführende Eventmanagement-Software, die von erfolgreichen Veranstaltungsmanagern auf der ganzen Welt genutzt wird. Wir bieten Ihnen eine einzige Plattform, die alle Aspekte Ihres Veranstaltungsgeschäftes vereint. Anwender unserer Software haben mehr Zeit für wichtige Aufgaben und können sich entspannt neuen Projekten widmen. Kurz gesagt: Wir machen Veranstaltungsmanagern das Leben einfacher!

Ungerboeck Systems International GmbH
Kaiserstrasse 72, 76133 Karlsruhe
Telefon +49 721 355 01-0
Gebührenfrei +49 800 0874 4357
emea@ungerboeck.com
www.ungerboeck.com/de

 

crestron-logo

Crestron Germany GmbH

Eine erfolgreiche Präsentation ist längst nicht mehr eine reine Informationsveranstaltung. Durch die Weiterentwicklung der Technik in der modernen Medienwelt steigen die Anforderungen. Zunehmend hängt der Erfolg von den eingesetzten audiovisuellen Medien ab, die die Präsentation zum Erlebnis machen. Die Technik unterstützt den Vortrag des Referenten effektiv und hilft einen positiven Gesamteindruck beim Zuschauer zu hinterlassen. Referent und Technik arbeiten dabei Hand in Hand, Endergebnis ist die perfekte Präsentation. Die eingesetzte Präsentationstechnik (Powerpoint Präsentationen, Videosequenzen, Folien, Excel Charts, DVD & Blu-ray Filme etc.) wird aber immer umfangreicher und damit komplexer. Zwischen den einzelnen Medien muss während eines Vortrags mehrfach umgeschaltet werden, analoge und digitale Signale (HDMI, HDCP, EDID etc.) müssen verschaltet werden. Die Beschallung ist mehr als nur ein Lautsprecher und eine Signalquelle, ein Projektor ist mehr als ein überdimensionaler Fernseher.
Präsentationsablauf nach dem Stand der heutigen Technik
Die Powerpoint-Präsentation soll von einem Notebook aus gezeigt werden. Sie öffnen den Anschlusstank im Tisch und verbinden das Bildschirmkabel mit dem Tischtank. ERLEDIGT!
Das läuft im Hintergrund dabei ab: Im Tischanschlussfeld ist ein Sensor, der erkennt, dass ein Signal von Ihrem Notebook anliegt. Der Projektor wird eingeschaltet, die Leinwand fährt aus und das Licht wird entsprechend gedimmt. Die Lautstärke der Tonanlage wird auf 50% eingestellt, so dass es kein „Pfeifen“ gibt. Beim Verlassen des Raumes nehmen Sie Ihr Notebook wieder mit. Das System erkennt dies und nach 5 Minuten wird die gesamte Anlage wieder automatisch ausgeschaltet.
Doch wie lässt sich die Technik einheitlich steuern?
Die Lösung zur Vernetzung und Steuerung aller eingesetzten Komponenten bietet Crestron. Die Bedienung der kompletten Komponenten erfolgt über ein Crestron Touchpanel. Mit einem Fingerdruck und der intelligenten Technik im Hintergrund haben Sie alles im Griff.

Crestron Germany GmbH
Söflinger Strasse 70, 89077 Ulm
Telefon +49 731 96281-0
info@crestron.de
www.crestron.de

 

la lorraine

La Lorraine Deutschland GmbH

Die La Lorraine Bakery Group liefert schon seit mehr als 20 Jahren eine Auswahl von Backwaren an Kunden in dem Foodservice Sektor in Deutschland und Österreich.
Der Schwerpunkt der Endkunden stammt aus den Bereichen Imbiss / Gastronomie / Hotellerie und Catering. Die Distribution erfolgt über ausgewählte Großhandelspartner.
Der Vertrieb wurde in der Vergangenheit über zwei exklusive Vertriebspartner für die Marken Dauphine und Panesco organisiert.

Im Januar 2015 hat die La Lorraine Bakery Group die HEAVENS BAKERY GMBH in Düren übernommen und die beiden Marken Dauphine und PANESCOFOOD.COM in eine Verkaufsorganisation zusammengeführt.
Ziel ist es, das Netz an Großhandelspartnern weiter auszubauen und Kunden in ganz Deutschland mit den hoch qualitativen Produkten aus dem breiten Sortiment von La Lorraine zu bedienen.

Durch die zentrale Lage in Europa kann die La Lorraine Deutschland GmbH die Backwaren aus allen Produktionsstätten in West- und Osteuropa beziehen.

La Lorraine Deutschland GmbH
Mariaweiler Straße 28 – 30, 52349 Düren
Telefon +49 2421 88983-0
info.de@llbg.com
www.llbg.com/DE/de


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