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Amberger Congress Marketing sucht Koordinator/in Marketing!

Die Amberger Congress Marketing ist ein führendes Kommunalunternehmen im Bereich Tagungen und Kongresse. Es erfüllt Aufgaben zur Vermarktung von Amberger Congress Centrum und dem Dult- und Messeplatz.

Wir suchen Sie zum 01.06.2017 als Koordinator/in Marketing

Ihr Aufgabengebiet:

– Akquisition von regionalen und nationalen Veranstaltungen
– Eigenständige Durchführung aller Werbe– und Verkaufsförderungsmaßnahmen
– Konzeption und Umsetzung des jährlichen Marketingplanes
– Systematische Erfassung und Pflege der Kundendatenbank
– Eigenständige Planung und Durchführung von Eigenveranstaltungen für Kunden und im Bereich Kunst
– Erstellen von Werbe– und Pressetexten

Ihr Profil:

Für diese vielseitige Aufgabe erwarten wir eine Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Ideenreichtum und Organisationsgeschick. Sie verfügen über sicheres Auftreten und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Veranstaltungen & Marketing.

Zudem weisen Sie gute Englischkenntnisse vor und gängige PC-Anwendungen sind Ihnen vertraut. Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen:

Eine hervorragende berufliche Perspektive und eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsfähigen Team. Vergütung nach TVöD.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte ab sofort an
Amberger Congress Centrum – Schießstätteweg 8 – 92224 Amberg
Tel.: 09621/4900-0 – acc@amberg.de

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